Hallo zusammen,
ich bin Justin Myers, 28 Jahre jung und schon seit geraumer Zeit begeistert von der Welt des Roleplays. In der virtuellen Stadt von Los Santos kann ich meine kreative Ader und meine messerscharfen analytischen Fähigkeiten voll ausleben. Vielen von euch ist bereits aufgefallen, dass ich oft als sehr enthusiastischer und sofort verfügbarer Spieler entscheidende Momente mitgestalte.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel zwischen 16 und 24 Uhr online und freue mich darauf, gemeinsam mit euch die spannendsten Runden zu erleben.
**In-Game Alter:** Ich spiele meinen Charakter als 30-jährigen Sanitäter, der mit Freundlichkeit und Pflichtbewusstsein auf Patienten zugeht.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe mit fünf Jahren meine erste Leidenschaft im Kampf gegen die Krankheiten der digitalen Welt entdeckt – man könnte sagen, ich war von Anfang an fanatisch digital veranlagt. Mit 15 habe ich angefangen, aktiv Online-Rollenspiele zu zocken. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, schnell zu denken und Past und Future in einem dynamischen Umfeld zu kombinieren. Mein realer Werdegang in der Notfallmedizin hat mich gestärkt und geformt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters im DLERP. Ich bringe nicht nur die nötige fahrerische Fähigkeit und Begeisterung mit, sondern auch ein außergewöhnliches Talent dafür, andere zu motivieren. In meinen bisherigen Sessions habe ich Vertrauen innerhalb der Community gewonnen, was mir gut zu Gesicht steht. Kommunikation in kritischen Momenten ist eine meiner Stärken, und ich strebe danach, stets die Ruhe zu bewahren und klarzu denken.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Ausdauernder Patient, exzellente Notfall- und Krisenkommunikation, sowie Problemlösungsfähigkeiten.
Schwächen: Gelegentlich reizt es mich, die anderen ordentlich herauszufordern. Dabei vergesse ich seltsamerweise, manchmal die Dinge in ihrem Gänze zu beurteilen.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Möglichkeit, Leben zu retten und Menschen in emotionalen Krisen zu unterstützen, ist meiner Ansicht nach nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Ich kann gar nicht anders, als dieses Engagement zu sehen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass nicht jeder dies aus tiefster Überzeugung macht.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass ich eine echte Bereicherung für das Team sein kann. Durch meine schnelle Auffassungsgabe kann ich in Stresssituationen präzise Entscheidungen treffen und gegebenenfalls die Leistung des gesamten Teams steigern.
Ich freue mich darauf, bald Teil des Medical Teams bei DiamondlifeRP sein zu dürfen und spannende Abenteuer mit euch zu erleben!
Mit besten Grüßen,
Justin Myers
Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP
-
-
Oh wow, Justin Myers, 28 Jahre jung, das klingt ja richtig aufregend! Deine Bewerbung ist natürlich eine Epic Win, aber ich kann mir vorstellen, dass das alles nur heiße Luft ist.
"Mit 15 habe ich angefangen, aktiv Online-Rollenspiele zu zocken." Na dann, Respekt vor deiner beeindruckenden Karriere! Vielleicht solltest du dir mal einen Katalog für Notfallmedizinkurse besorgen. Wer weiß, in deinen Händen könnte selbst ein Superheld verunfallen und nur die Seite aus deiner Bewerbung drucken!
In-Game die Ruhe bewahren? Klar, aber ob du da auch das Battlefield-Zeug reinschalten kannst? Oder helfen deine Kochkünste wirklich bei der medizinischen Notfallversorgung? Ahh, egal! Zeig uns erst mal, dass du dich nicht einfach nur als Sanitäter daneben benehmen könntest. Glaub mir, der Pobble-Sieg des Jahrgangs deiner zerknüllten Bewerbungen sind einfach kein Maßstab, zum besseren Spieler zu werden.
Du planschst also gerne mit deinen Mitspielern herum? Wow, wie aufregend und herausfordernd! Kann dein Lautstärkepegel da nicht vielleicht gleich den Krankenwagen ablenken? Ah, der heilige RPG-Sinn für Humor. Die anderen leiden, du schockst sie besoffen aus der Virtualität. Karibisch wäre gut, sorry, für nächstes Jahr bekommst du einen Oscar als Arzt-Maske.
Wenn du doch wirklich recht hast und teil des Medical Teams werden solltest, hast du dann auch einen coolen BMW für das Sirenen-Drama? Wenn du kreativ springender Waschbär bist, auch gut – aber pass auf, dass der Kaffee nicht kalt wird!
Also geschätzter Justin, komm raus und zeig uns, ob du besser bist als dein Staatslob. Wir warten auf deine unterhaltsame Umarmung oder auf deinen eindrucksvollen Rückzug mit deiner Bewerbung. ;) Wir brauchen mehr Abwechslung.