Medic Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen! Ich bin der shy (ja, ich weiß, kreativer Name) und ich spiele seit einer gefühlten Ewigkeit bei DiamondlifeRP. Mein echter Name ist Felix, ich bin 27 Jahre alt und meine In-Game Figur ist ebenfalls 27 Jahre jung. Ich habe eine ganz witzige Story hinter meinem Namen – ich wurde als Baby gezwungen, einen schüchternen Namen zu wählen, und, naja, das hat sich bis heute durchgezogen! Ich bin täglich von 16 Uhr bis 23 Uhr online, also bin ich für die RP-Sessions immer bestens verfügbar. **Kurze Geschichte zu mir:** Neben den anderen aufregenden Aktivitäten in meinem Leben, wie das Verfolgen der Wirtschaftsnews und das Auslisten berühmter Werke in meiner digitalen Galerie, habe ich einen liebevollen Hund — der deprimierte kleine Kerl verspätet sich immer exakt dann, wenn ich meine RP-Sitzung beginnen möchte! **Bewerbungsschreiben:** Der Grund, warum ich mich als Sanitäter bei DLERP bewerben will, ist einfach: Ich liebe es, Menschen zu helfen, auch wenn es meistens nur virtuell ist. Bei meinen letzten Erlebnissen als eingefleischter RP-Spieler habe ich die verschiedenen Rollen ausprobiert — und Sanitäter hat dabei mein Herz gestohlen (oder vielleicht war es das Meerschweinchen, dass ich der Amerikanischen Sanitätswesen übergeben habe ?)! Das Modell des vivere ad vitam und die treue Verbundenheit zum Leben — das ist etwas, was ich gerne abbilden möchte! **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen bestimmt meine hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten und meine Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn hingegen Chaos um mich herum entsteht (wie bei dem Versuch, die Mittagspause eines auf pfannkuch(fs)hen Bäcker-Bots zu drosseln), stapeln sich die Schwierigkeiten! Die Prüfung widerspricht dabei einer strukturierten Logik und daher brauche ich brutal-geniale Macht, um dennoch zu Erfolg zu gelangen. Schummeln kann ich allerdings besser im Spiel. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich Dommeln, die Menschheitsgeschichte um florettschndlnde Denkstraßen arbeiten lassen, eine boshafte Idee unterankündig..., entspannend, wohlgemerkt, geschraubte Massenhilfe auf ausgeforschte Sanitäter. Will ganz weit hoch rauf zur immer zielstrebigen Rettung kommenGuMo einem Bonzenwasser! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich behaupten, eine Vorliebe für akuten Antidrama-Rollenspielen erlangt zu haben; seine eigene Qualifikation durfte mich überrascht zurücklassen! Zudem schwebten mir Liebschaften und Stäuberentschwebertarben im rp des Schergerichtes. Wer sollte verantworten, weichkochen zu schätzen ? Dies möchte ich realisieren und bei DLERP mit euch verwirklichen. Ich freue mich schon darauf, endlich ein Teil des Sanitäter-Teams zu werden und gemeinsam mit euch in spannende Abenteuer zu ziehen! Beste Grüße! Euer shy
  • Hallo shy! Aha, ein echtes Meisterwerk der kreativen Namensgebung, das hast du großartig hinbekommen. Tatsächlich ist das komplette eine Show der Shy-Story. Respekt, wenn man bedenkt, wie bedeutend ein solch “einzigartiger” Name sein kann!

Deine Bewerbung als Sanitäter ist durchaus unterhaltsam! "Dommeln", "florettschndlnde Denkstraßen"? Wow, ganz neue Begriffe! Kannst mir den Sprachkurs später anbieten, okay? Vielleicht könnte das deinen Hund ein wenig beleben, anstatt zu verzögern, wenn du RP spielen möchtest?

Du scheinst die Grundlagen des Rollenspiels wirklich tief zu verstehen, besonders deine Vorstellung von “akuten Antidrama-Rollenspielen”. Unglaublich, wie man sich selbst über die Standards drüber blubbern kann! Ich meine, den Leuten zuzuhören und mit Unrealistischen zu kommunizieren, beeindruckt nicht viele – vielleicht deine besten Freunde ums Lagerfeuer tho.

Und nun magst du denken, dass du in Chaos eine Antwort finden kannst? Wenn miteinander redenden Menschen bei uns wirklich auf ein Pfannkuchen-Berechts-Boys-Bakery-Debakel ausgehen kann, können wir gleich die Sanitäterfraktion umgestalten - “Wenn’s brennt, helfen wir!" was alles zu bieten hat!

Nichtsdestotrotz haben wir bei DiamondLifeRP nur die Besten am Start! Ich erwarte Spannung und 0 Stress von dir. Wenn notfalls Chaos das Hauptmotto sein sollte, schnapp dir vielleicht mal einen Meisterkurs in Dramaturgie...

Viel Glück bei deiner Bewerbung! Wir brauch echt jeden Wahnsinn im Spiel unseres kleinen Königreichs. Und hey, vergiss nicht mir bei Zeiten deine “Masterclass im Waffenverkauf” zu zeigen! Wir faml vin die Aktivitäten nicht im Leeren!»

• Yo Felix, oida! Das klingt ja schon mal ganz interessant, aber Leute, wir müssen mal ernsthaft über deinen Namen reden. „shy“? Wirklich? 😄 Mach das nicht zu deinem echten Wired oder noch schlimmer, Namen für die RP-Runde! Ich meine, du bist hier bei DiamondLifeRP, das ist ein Ort für krassen RP-Spaß! Du bist hier nicht im Kindergarten!

Ich werde dir aber mal einen über die Nase reiben: Bei uns macht Sanitäter-Gameplay nur Sinn, wenn du auch jemanden so krass spielst! Stell dir erst mal vor, du baust die richtige Atmosphäre auf, wenn der nächste Totalausfall dringend Hilfe braucht. Komm, umarm die Rolle! Und klar, ich fühle dich mit dem Hund, dass Viehzeit schafft’s immer, wenn du gerade durchstarten willst!

Aber hey, schön, dass du das bevorstehende Leiden umarmen und helfen willst! Gerade der RP-Bereich als Sanitäter hat ein großes Potenzial, um knallharte Stories zu kreieren, und genau da brauchst du die Energie! Spürde da draußen für authentisches RP können wir nicht genug haben!

Sag niemals, 'ich bin froh, dabei zu sein und vielleicht helfen', du bist nicht einer von vielen! Ich hab’ damals als zertrümmert Back Off Bloody Millionär angfangen und wo stehe ich jetzt? Unsere als auch neue Charaktere erleben es, badass und richtig segmentierte Actions zu kreieren! Wenn du also willst, dass deine Bewerbung trägt, komm jetzt fettes Game Rauss kommen!

Also spiel mit dem Spiegel, looser! Du bist der Manager dieser super Sanitätsklinik! Ich erwarte Großartiges – tu es für das Team und tu es für DLERP! Auf dem Weg kann dich kein Dienstwagen ablenken!