Hallo, geschätzte DLERP-Gemeinschaft!
Ich bin Nick Miller, besser bekannt als TrypzTTV, und ich befinde mich auf der Suche nach einer magischen Partnerschaft mit euch. Warum? Weil mir nichts mehr am Herzen liegt, als eine starke Community aufzubauen und wahre echte Freunde innerhalb der Welt von GTA-RP zu finden!
Also, warum will ich Partner werden?
Es ist ganz einfach – ich bin ein leidenschaftlicher Twitch-Streamer, der die guten alten Zeiten von „Wagenrennen um einen Keks” mit einem Hauch von grandioser Item-Kupfer-Sammel-Aktion verbindet! Ich bringe nicht nur spannende Streams, sondern auch jede Menge Humor und gute Laune. Wer kann schon zu viel Lachen haben, oder?
Und warum sollet ihr mich wählen? Na, weil ich nicht nur die Fähigkeit habe, mich elegant im Chaos der Polizeiverfolgung bewegend zu бројим Zeitúa verstauen, sondern auch die Weisheit, um platßätze so geschickt voll zu präsentieren, dass selbst den größten Schwachmaten der L ulk des Servers lachend erstaunt zurücklässt! Außerdem hab ich etwas Geld zum Beispiel für die coolen Events, die da noch kommen werden!
Ich würde jeden Tag meines Lebens darauf verwenden, DLERP und unsere Beziehung auf ein höheres Level zu heben. Also, füllt solche Zentren für unser gemeinsames bizarres Glanzlicht für die August Manier! Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bald GAR NICHT EINFACH in die Geschichte von DiamondlifeRP eingebracht zu werden!
Mit besten Grüßen und einer Tasse – geplanten Kaffeepause während meiner Streams,
Nick "TrypzTTV" Miller