Das Konzept der Brigada
Konzept Übersicht 1-8
- Vorgeschichte der Brigada
- Ziel der Brigada in Los Santos
- Wie verdient die Brigada ihr Geld?
- Die Ränge
- Unsere Kleidung
- Anwesen Standort
- Fahrzeuge
- Austritt
1.Vorgeschichte der Brigada
Die Brigada hat ihren Ursprung in der Sowjetunion.Sie profitierte vor dem Zerfall des Kommunistischen Regimes.Genauer gesagt profitierte sie vor dem
wirtschaftlichen Niedergang und der Möglichkeit der Privatisierung von Kollektiveigentum aus staatlichen Unternehmen und Volkseigentum.Nach dem
Zerfall der Sowjetunion,fielen die Republiken in Chaos und Korruption,Kriminalität und vieles weitere wurden zur Tagesordnung.In ein gutes Leben konnte man nurwenn man in die Armee ging oder man führte sein kriminelles Leben weiter.
2.Das Ziel der Brigada in Los Santos
Wir als Brigada möchten dem Staat zeigen,wer wir sind und was für Menschen wir sind.
Ich und meine Leute sind erfahrende Menschen in fast jedem Bereich.Alle die zur Brigada gehören,gehören gleichzeitig auch in die Familie.Wir möchten uns in dem Staat einen Namen aufbauen und ich als Don will die Brigada repräsentieren.Unsere Familie macht ihr eigenes Ding und bleibt Neutral aber nur wenn die anderen es auch sind.
3.Wie würden wir unser Geld verdienen?
Ich sage es mal so.Wir würden unser Geld durch vieles verdienen.Durch Bankräube,Geiselnahmen,Drogenverkäufe,Personenschutz,Schutzgelderpressung.
Ich habe die Brigada als Don auf einem anderen Staat nach ganz oben gebracht,jeder wusste wer wir sind und viele waren davon begeistert.
4.Welche Ränge gibt es bei uns?
Es gibts einmal den (Don),der hat alles zu entscheiden und ist der Leiter unserer Familie.
Danach kommt der (Major) Co-Don als Rechte Hand erkennbar und hat auch vieles zu entscheiden.
Als nächstes folgt der (Chief Master) und der besorgt alles was wir brauchen.Waffen etc,was unsere Kunden wollen.
(Brigadier) sind die Mitglieder unserer Familie,die ihr Leben für uns geben würden und Loyal bis zum Tod sind!
Nochmals die Ränge sind in Klammern!
5.Kleidung der Brigada
Wir zeigen uns mit Klamotten,wo man auch sehen kann wer welchen Rang hat.
Don:Weißer Smoking mit einem schwarzen Bandana sowie Schutzweste.
Major:Weißer Smoking mit einem grauen Bandana und ebenfalls auch Schutzweste.
Chief-Master:Smoking in weißer Farbe,Schutzweste und eine Skimaske(farbe weiß).
Brigadier:Smoking in weiß,Weste und ein Hut.
Anwesen Standort:
Nochmals:Spot für Don-Menü und Waffenkammer müssten wir klären.
7.Fahrzeuge
Alle Fahrzeuge müssen von jedem in der Brigada weiß lackiert sein,um erkennbar zu sein!
8.Austritt sowie Bloodout:
Der Austritt wird mit einer Hinrichtung bestraft und der Person wird alles abgenommen,weil er zuviel weiß!
Ich danke jedem,der sich die Zeit genommen hat sich das zu lesen und auf ein gutes Feedback sowie ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.Falls Fragen bestehen einfach mir auf Discord schreiben.
AlpayAbi#1142