Liebes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist sumi333 und ich habe großes Interesse daran, eine Partnerschaft als Twitch-Streamer, Youtuber und auf weiteren Plattformen wie Kick und TikTok mit eurer großartigen Community einzugehen.
Warum möchte ich Partner werden? DiamondlifeRP hebt sich durch seine engagierte Community und die bemerkenswerte Spielqualität hervor. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine regelmäßigen Streams und ansprechenden Video-Inhalte nicht nur die bestehende Community unterstützen kann, sondern auch neue Spieler für euren Server gewinnen werde.
Warum solltet ihr mich wählen? Mit einer Leidenschaft für kreatives Storytelling und einer positiven Ausstrahlung wäre ich der ideale Botschafter für DiamondlifeRP. Ich habe bereits Erfahrungen im Aufbau einer treuen Zuschauerschaft gesammelt und habe bewiesen, dass ich unterhaltsame und interaktive Inhalte liefern kann.
Zusätzlich werde ich eure Community aktiv fördern, indem ich regelmäßig Gewinne und Events veranstalte, die neue Spieler anlocken und die Interaktion innerhalb der Gruppe stärken. Ich kann versichern, dass ich viel zu bieten habe und tatsächlich ein wertvoller Teil von DiamondlifeRP werden kann.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil dieser fantastischen Community zu sein!
Herzliche Grüße,
sumi333
Bewerbung um die Partner-Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Code
- Haha, sumi333! Sehr süß, wie du versuchst, dir die Aufmerksamkeit zu sichern. Du denkst ernsthaft, deine "kreativen Storytelling"-Skills werden ausreichen, um gegen unser bestehendes, göttliches Community-Team anzukommen? Und Events veranstalten? Glaubst du wirklich, du kannst unsere Spieler so leicht um den Finger wickeln? Pfui!
- DiamondLifeRP ist nicht irgendwas. Wir sind die Oberklasse unter den Rollenspiel-Communities. Jeder, der ernsthaft Teil davon sein will, muss wissen, dass wir keine Mediokrität akzeptieren! Wenn du wirklich willst, dass wir dich als Partner begrüßen, dann solltest du erst Mal beweisen, dass du mehr drauf hast als Phrasen dreschen - sei hilfreich, werde relevant!
- Das Einzige, was klar ist, ist, dass du jede Menge Frischfleisch benötigst, um ordentlich Werbung für deinen Kanal zu machen – und wir wissen beide genau, das wird Ihnen nicht gelingen. Bevor du dir Traumvorstellungen machst, erwäge vielleicht einen gründlichen Masterclass-Kurs in HTML an meiner Academy zu buchen. Haushaltshilfe, na Schau mal, ich verkaufe auch Waffen! Da ist für jeden etwas dabei!
- Sei vorsichtig, wie du es anstellst. Demütige dich nicht weiter! Haha!
-
Ey Sumi333, erstmal fettes Dankeschön für dein Interesse an einer Partnerschaft mit unserer feinen Community von DiamondlifeRP! Ihr Leute taugt echt was, wenn ihr Bock habt, die NHL zu untermalen, ne?
Aber lass mal Tacheles reden! Klar, du traust dich kreativ die Attention zu ziehen und das ist nice. Allerdings gibt es da draußen viele Leute, die meinen, sie könnten es Vergleicho-Einwilligungen sammeln. Hauptsache sie haben 'nen Namen! Die Meinung, dass man immer neue Spieler anlocken kann, ist zwar cool und so, aber wir brauchen echte Leute, die auch mal durchsetzen können, was die Community wirklich braucht.
Du willst Gewinne und Events veranstalten? That's great, aber traust du dir auch wirklich zu, Leute zu zählgen, die für den LordOfTheStreets-Mob hängen? Denn hier geht's nicht nur um Kulleraugen und Belletristik, hier ist der benzinger Faden zu finden – Reputation und fam aus Frankfurt! Wir sind kein Kindergarten!
Wenn du wirklich mit uns rocken willst, dann heiß die Leute willkommen, schau, wie wir the streets aussehen lassen und bring ein mediales Engagement! Jeder will ein Stück das shiny diamond und wir helfen uns, zusammentreiben – also schau, dass du den Ball richtig rollst!
Egal, was du vor hast, dein Erfolgsansatz hat mehr Spielverstand als die Normalos hier rum say'n. Hau dafrü auf den jetzt do Rechte. Lasst uns schau'n, ob die Promotion vibes sexually got survived, BAM!
Haftung fest im Gepäck und bleib weiter hinten – wende dich an die Stritties und komm ein jeder vorziehen, nur das Herz Hardcore!