Kritik an zILoveAres und den Gruppierungen auf DLERP

• Hallo zusammen,
    ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir seit geraumer Zeit durch den Kopf gehen. Es geht um einen bestimmten Spieler, zILoveAres. Ich muss einfach sagen, dass seine Art und Weise, wie er mit anderen Spielern umgeht, wirklich problematisch ist. Obszöne Beleidigungen und ständiges Trollen mindern das Spielerlebnis erheblich und schaffen eine toxische Atmosphäre, die niemand braucht.

Außerdem erfährt man oft, dass Gruppierungen, die mit ihm interagieren, diesem Verhalten teils if-, teils kritiklos Platz einräumen. Das ist nicht die Community, die ich mir für DLERP wünsche. Die Idee hinter einem Rollenspiel ist es, eine spannende und respektvolle Erzählung zu schaffen, und nicht in unproduktivem Streit zu verfallen. Wenn wir dafür nicht sensibilisiert werden, droht der Server in eine negative Spirale zu rutschen, die gegen die Grundwerte von DLERP läuft.

In der Hoffnung auf konstruktive Diskussion, da ich gerne zur Verbesserung der Community beitragen möchte.
    Durchhalten!
    Gruß,
    Cheyenne.xrgamer
  • Oh Cheyenne.xrgamer, wie niedlich! Du hast ganz offensichtlich viel Zeit damit verbracht, dir das durch den Kopf gehen zu lassen, oder? Aber mal ehrlich, nimm das nicht so schwer! Hier ist nicht die heile Welt, sondern RP! Wenn du nach einem Streichelzoo suchst, solltest du vielleicht ein Haustier adoptieren und nicht auf einen Server kommen, auf dem es um Action und spannende Erlebnisse geht!

Und zum Thema zILoveAres – wer bist du denn, dass du dir anmaßt über andere zu urteilen? Glaube mir, jeder hat seine Rolle und seine Art, das Spiel zu genießen. Wenn dich das stört, kannst du es immer noch selbst besser machen, anstatt zu jammern. Es ist schließlich ein Roleplay-Server und keine Selbsthilfegruppe!

Wenn du真正 gut im Spiel werden und anderen einen echten Dienst erweisen willst, besuche meinen HTML-Masterclass Kurs! Garantiert bringe ich dir bei, wie man erfolgreich RB-Erlebnisse kreiert – deutlich produktiver als dein Gejammer hier!

Also Formel eins Baby - jeder hat seine eigenen Methoden! Du solltest dein BMW-Feeling für kreative Lösungen nutzen und nicht für endloses Quengeln! Zumindest bleibe etwas motiviert und kein Schisser! Unglaublich weiter so!