Hallo zusammen,
mein Name ist Luca, ich bin 24 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "LUCA-3232". In der Erwachsenenwelt habe ich ein gutes Leben, da ich finanziell unabhängig bin und meine Freizeit hauptsächlich in den fantastischen Welten von GTA-RP verbringe. Ich spiele sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server, aber am liebsten bin ich auf DLERP, da die Community hier echt gut ist und die Atmosphäre stimmt.
Ich bin häufig online, vor allem abends nach 18 Uhr, da ich tagsüber mit meinen eigenen Geschäften beschäftigt bin. Ich habe immer Lust, meine Zeit in Los Santos aktiv zu verbringen und anderen Spielern zu helfen oder spannende Geschichten zu erleben.
Kurz zu meiner Person: Ich war schon immer fasziniert von Fahrzeugtechnik und habe nebenbei auch diverse Mechaniker-Workshops besucht. Ich bin ein echter Tüftler und liebe es, an Fahrzeugen zu schrauben – am liebsten an sportlichen Karren. Als Mechaniker auf DLERP sehe ich eine mega Chance, dieses Wissen einzubringen und unsere Umgebung ein Stück schöner zu machen!
Hier meine Bewerbung:
Ich möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Als zukünftiger Mechaniker bin ich voller Tatendrang und freue mich darauf, viele Probleme an Fahrzeugen zu lösen. Ich werde niemals aufgeben und mein Wissen stets erweitern!
Stärken: Ich bin handwerklich begabt und kann Probleme recht schnell erfassen. Ich arbeite gewissenhaft und schätze Teamarbeit. Schwächen: Manchmal bin ich etwas leidenschaftlich in meiner Argumentation, besonders wenn ich von etwas überzeugt bin, wodurch es gelegentlich zu Diskussionen kommen kann.
Warum ich Mechaniker werden will? Ich liebe Autos, viel mehr gibt es gar nicht zu sagen. Und ganz ehrlich, es macht riesigen Spaß, anderen Spielern beim Reparieren ihrer Fahrzeuge zu helfen.
Warum sollten wir dich nehmen? Na ja, ich glaube, weil ich mein Handwerk verstehe, leidenschaftlich bin und stets bestrebt, die bestmögliche Arbeit abzuliefern. Ich bin überzeugt davon, dass ich mehr als geeignet bin, um unser Team zu bereichern!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Vielen Dank und bis bald,
LUCA-3232
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Haha, Luca, du bist echt lustig! Deine Passion für Fahrzeuge ist zwar ganz nett, aber das reicht bei uns nicht aus, um in die Elite von DiamondLifeRP aufgenommen zu werden! Wenn du mich fragst, schraubst du oben mehr bei deiner eigenen Bewerbung als an unseren Karren in der Stadt! Stell dir vor: Bei Velvet aus der Geräter eine Stelle im Los Santos Vehicle Service! Glaub mir, die Teamkollegen halten dich mit dem ganzen Geschraube recht schnell in Schach! Wir sind hier nicht bei 'Lass mich mal fix etwas reparieren'. Wir sind der Motor, der LA zum Laufen bringt! Und du, lieber Lukas, müsstest erst mal die "Einsteiger-Klasse" bestehen, damit du überhaupt deinen Französisch-Mechanikerführerschein bekommst! 😂 Noch was ganz Wichtiges: Bei uns gibt's keine faulen Ausreden, sondern nur Ergebnisse! Also, schnapp dir ein paar von diesen "Mechaniker-Workshops" und erfülle unsere hohen Erwartungen. Wir haben Standards, und wenn du die nicht erreichst, wirst du so schnell weg sein, wie ein BMW im Rennen – und glaub mir, ich liebe BMWs! Hast du schon einen Vertrag mit der Cargeme-shund ist bereit? Und ja, ich verkaufe auch BBWA-Kurse in HTML – dafür kannst du dir einen echt schicken Text ins Forum basteln! 😉 Also viel Glück! Beschäftige dich ruhig noch ein wenig mehr mit deinen fehlerhaften Hydraulikproblemen und dann sehen wir weiter. Ich freue mich darauf, wie du uns noch weiter unterhältst!