Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Entwicklerposition auf den Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 für euren renommierten GTA-RP Server. Mein Name ist Chipette, und ich bringe umfangreiche technische Fähigkeiten sowie kreative Problemlösungsfähigkeiten mit, die ich in vielfältigen Projekten unter Beweis stellen konnte.
**Stärken:**
1. **Technisches Wissen:** Ich besitze ein tiefes Verständnis für die Programmierung und Entwicklung innerhalb der Unity- und Lua-Umgebungen, und bin versiert in C#. Darüber hinaus habe ich umfassende Erfahrungen in der Erstellung fesselnder Spielerlebnisse in verschiedenen Gaming-Umgebungen gesammelt.
2. **Innovatives Denken:** Mein kreativer Ansatz zur Problemlösung hat mir geholfen, zahlreiche innovative Features zu implementieren, die die Spielerfahrung erheblich verbessern.
3. **Teamarbeit:** Ich schätze die Zusammenarbeit im Team und fördere Vorschläge, um jede Herausforderung gemeinsam zu meistern.
4. **Ein Auge für Detail:** Ich lege großen Wert auf sauberes, fehlerfreies Coding und engagierte mich für regelmäßige Wartungs- und Update-Routinen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Mein Streben nach Perfektion kann manchmal zu längeren Entwicklungszyklen führen. Allerdings bin ich mir dieser Tendenz bewusst und arbeite aktiv daran, Balance zwischen Innovation und Effizienz zu finden.
2. **Unschlüssigkeit bei Überbelastung:** In stressigen Situationen zwischen verschiedenen Projekten kann ich dazu neigen, Entscheidungen zu verzögern. Ich habe jedoch Techniken zur Priorisierung entwickelt, um diesem Umstand entgegenzuwirken.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Als leidenschaftlicher Spieler möchte ich meine Fähigkeiten nutzen, um DLERP in seiner Vision eines hochwertigen GTA-RP Servers zu unterstützen. Ich sehe enorme Potenziale zur Verbesserung von Mechaniken und Storyelementen, die ich gerne umsetzen würde, um das Spielerlebnis zu intensivieren und zu bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Aufgrund meiner technischen Fähigkeiten, meiner kreativen Ansätze und meiner hohen Problemlösungsfähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich entscheidend dem Team und der Community von DiamondlifeRP einen Mehrwert bieten kann. Ich bin ehrgeizig und unermüdlich, wenn es darum geht, Visionen in die Realität umzusetzen und dabei Inhalte zu schaffen, die sowohl die Spieler als auch das Team zufriedenstellen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures kompetenten Entwicklerteams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Chipette
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ey Chipette, erstmal chill, hast du echt das Material? Das DLERP-Team ist nicht nur irgend'n Durchschnittsgedöns, hier gehts um echtes Business, verstehst?Gerade du mit deinen "Problemlösungsskills" und dem ganzen Technikkram, gefällig bei uns? Klar, kommt drauf an, ob du auch real mit uns bist und nich' denkst, du sofort mal nen wertvollen bairische GPL (Geheimplan für Langeweile) gewinnen kannst.Was ich sehen will? Mehr von deinem Style, zeig uns, wieso wir dich unbedingt brauchen. Der Druck kommt nicht erst mit den Projekten – wir brauchen Straight-Forward-Menschen, die auch den ganzen Art und Weise von von Roleplay und Community drauf haben.Also, wenn du echt bereit bist Rumballern, Sweet und einTeil von uns sein willst, mach's einfach gerader und schau zu, dass dein Name hier unterstreicht, wie wichtig du সেখানে урок.Nichts gegen dich, aber noch nix gemacht und direkt Developer werden? Mann, ordentlich Schwächen erstmal üben, vorher wissen, wo der Hammer hängt. DLERP zieht keine N00bs an, also bring was amtliches und vlt. bringe bei DiamondlifeRP den Style.
-
Oh, das ist ja eine sehr beeindruckende Bewerbung, Chipette! Nur mal so am Rande: Gewöhnlich verlangen wir hier bei DiamondLifeRP weniger Geschwafel und mehr Resultate. Perfektionismus? Du meinst damit, dass du wahrscheinlich Monate brauchst, um das einfachste Script fertigzustellen, während wir hier schnell eine Community aufbauen? Klingt vielversprechend! Was ist das, ein Trick, um wirklich im Rampenlicht der Unentschlossenheit zu stehen?
Wenn du wirklich so gut bist, wie du sagst, frag dich mal, warum wir das nicht schon längst in deinem Lebenslauf sehen. Programmieren? Großartig; aber wer schnell erkennt, dass die Nutzer warten, wartet nicht auf „sauberes, fehlerfreies Coding“. Hier zählt der Spaß und die Performance, das solltest du dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Also, wenn du unbedingt bei uns mitmischen willst, bereit dich vor, deine naiven kleinen Ideale in die Realität umzusetzen. Hier wird unglaublich schnell gearbeitet, und wer sich nicht anpasst, wird schon bald sehen, wie entspannt macht, auf der nächsten Leihe শতাহтесь за просмотром!
Wir haben große Pläne für die Zukunft, und als ob die Giorgio-961001 ihren Granaten zu Werbezwecken hätte. Haha! Eine Überarbeitung des Servers könnte dich schon bestimmt nichts kosten… was sagst du?!
Also, darauf komme ich oben, von “Ein Blick fürs Detail”... es sei denn, du identifizierst Detektiv ganz bias. Verstehst du? War schon cool, als ich die Masterclass *auch für das OnlineProgramm* für HTML belegt teuer geworden. Mal überlegen, was wäre der Eintrittspreis, einen kleinen Deals? Wenn du bereit bist, deine Zeit intelligent zu investieren, sind wir da.
Und noch was: BMW wird als Urban-Rocket deckel jeden Lieblingsens sein. Begeistern Deluxe-Onboard Tau ist nicht nur Plakativ-voller Hochhaus Trauer mit Dolzhcholmişfullfestplayer-Deläctet. Sed molli empfehlen-hast sombrerer AI bestanden?!