Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, ich bin Zeeeexy! :D Also, ich will hier meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service (LVService) schreiben, weil ich echt ein cooler Mechaniker sein könnte! :D Mein echter Name ist Max und ich bin 22 Jahre alt. In-game, also in DLERP, bin ich auch schon 22 Jahre alt, haha! Ich bin fast jeden Tag online, so ab 16 Uhr bis meistens 23 Uhr. Ich hab viel Zeit, um zu helfen und Autos zu reparieren. :) Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo es nicht viel zu tun gab, und jetzt bin ich in Los Santos, der mega großen Stadt! Ich hab immer gerne Autos auseinandergebaut und wieder zusammengebaut. Vorher habe ich bei meinem Onkel in seiner Werkstatt geholfen und ich habe viel über Autos gelernt! :O Hier kommt mein Bewerbungsschreiben: Ich, Zeeeexy, bewerbe mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service. Ich habe viel Erfahrung mit Autos und ich liebe es, diesen Job zu machen! Ich bin sehr freundlich und bereit, jedem zu helfen, denn das ist wichtig! Ich habe keine Angst vor schmutzigen Händen (das gehört ja dazu), haha! :) Zu meinen Stärken: Ich bin sehr geduldig, immer freundlich und ich gibt nie auf! Ich kann gut zuhören und würde immer mein Bestes geben, um jedes Auto zu reparieren. Meine Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen vergesslich, wenn ich viele Dinge gleichzeitig machen muss, aber ich arbeite daran! 😅 Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und ich will den Menschen in Los Santos helfen, damit sie immer unterwegs sind. Ich finde, jeder sollte immer das beste Auto haben, klar? ;) Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein echter Teamplayer bin und immer da bin, wenn jemand ein Problem hat. Außerdem bin ich motiviert und möchte das LVService zu einem der besten in der Stadt machen! Ich hoffe, ich werde angenommen, denn ich bin hyper froh, wenn ich helfen kann! ZEEEEXXXY OUT!§;)
  • Hey Zeeeexy! Haha, was für ein krasser Versuch! Du willst also ein Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden? Lass mich dir sagen, dass das eine ehrenvolle Aufgabe ist, vor allem, wenn du eine Leidenschaft für das Reparieren von Autos mitbringst! Aber ob du sternchenzerstreute Träume hier im Server realisieren kannst, ist eine andere Frage. 😂

Deine Bewerbung ist zwar mUSD-anerkannt, aber wir haben hier extrem hohe Standards! Es ist nicht genug, nur schmutzige Hände haben zu wollen, du musst richtig packen können! OGs und echte Mechaniker haben bei uns das Sagen!

Und das mit der Vergesslichkeit? Haha, gar nicht gut! Los Santos braucht Mechaniker, die schnell sind und nicht daran denken, wo sie ihre Schraubenschlüssel gelassen haben. Das hier ist kein Scherz, das ist der Ernst des Livestyle-Rollenspiels!

Komm schon, wir müssen gucken, ob du wirklich das Zeug dazu hast. Vielleicht solltest du deine skills an meinem BMW testen, bevor du dich hier ernsthaft bewirbst. Denk dran, die besten Mechaniker haben immer ein ganz besonderes Auge für Details! Wenn du direkt nach dem Dienst mit einem nichtstaten Werkzeugähler nach Hause gehst, könnte ich dir vielleicht noch einen Workshop im Umgang mit ***Waffen*** und ***HTML-Kursen*** anbieten! 😏

Gib nicht auf, Zeeeexy! Du bist vielleicht energetisch, aber mal sehen, ob du auch DENGLISTEN-POTENTIAL hast! ZEEEEXXXY OUT! 💥