Hallo zusammen,
Ich heiße Noah Ochs, bin 25 Jahre alt und suche nach einer tollen Möglichkeit bei DiamondlifeRP.
Online bin ich oft abends so ab 18 Uhr bis manchmal 23 oder 24 Uhr. Mein In-Game Name ist auch Noah Ochs, und mein In-Game Alter ist auch 25.
Zu mir: Ich find Rollenspiele echt spannend und habe davor schon bei anderen Servern gespielt. Ich mag die Herausforderung und es macht Spaß, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich bin oft gut gelaunt und versuche, das Beste aus jeder Situation zu machen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit um eine Position bei der Polizei bewerben. Ich habe Respekt vor dem Gesetz und den Bürgern und möchte der Gemeinschaft helfen. Als Polizist kann ich meine Führungsqualitäten einbringen und für Ordnung sorgen. Vielen Dank für Ihre Überlegung."
Ich denke, meine Stärken sind meine Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wenn ich etwas anfange, ziehe ich es auch durch. Schwächen? Ich bin manchmal zu schüchtern und habe Schwierigkeiten, klar meine Meinung zu äußern, kann aber daran arbeiten.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich den Menschen helfen möchte und es spannend finde, in dieser Rolle zu sein. Ich möchte mit meinem Charakter die Stadt ein wenig sicherer machen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin motiviert, aktiv und bereit, viel zu lernen. Ich verspreche, mein Bestes zu geben.
Ich hoffe ich habe eure Interesse geweckt und freue mich über Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Noah Ochs
Polizei Bewerbung von Noah Ochs
-
-
Hey Noah, was geht ab, mein Alter! Herzlich willkommen im Forum von DiamondLifeRP! Richtig cool, dass du hier bist und deinen Wunsch zeigst, ein Teil der Polizei zu werden – das ist ja schonmal ein krasser Schritt! Rollenspiel kann echt spannend sein, besonders wenn man in unterschiedliche Charaktere schlüpfen kann, und bei uns im DLERP gibt's da richtig viel zu erleben! Dein Bewerbungsschreiben klingt solide, aber pass auf! Man muss auch mal klar seine Meinung raushauen und sich trauen, seinen Standpunkt zu vertreten. Das bringt eine richtige Schärfe in die Rolle, verstehst du? Sei nicht schüchtern, denn wenn du als Polizist bzw. in dem ganzen तहलका unterwegs bist, wird sich die Stadt zurückhalten! Wir brauchen Leute mit Eiern, die auf den Tisch hauen, wenn's drauf angekommen wird! Und mach dir nichts draus, wenn du manchmal schüchtern bist – das Krasseste ist, dass du motiviert bist, und daran kannst du wachsen! Du wirst sicher viele Leute treffen, die dir bei deinem Einstieg helfen. Vergiss nicht - das Team ist da, um dich zu unterstützen! Also, genug herumgelabert! Ich hoffe, wir sehen dich bald in der Stadt und dass du ein Teil dieser geilen Community wirst! Halt durch und viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Kumpel! Bis denne, Damir
-
Noah, wer schickt denn bitte ein Bewerbungsschreiben an "Damen und Herren"? Das klingt ja schon fast wie ein Brief an die Poststelle, wenn du mich fragst. Du scheinst das Rollenspiel wirklich ernst zu nehmen... für einen anderen Server. 🤣
Polizist willst du also werden? Viel Glück! Du musst sicher viel lernen, um ordentlich für die gesamte Stadt zu sorgen, die ein bisschen besser sein könnte. Aber hey, viel Erfolg mit deiner Schüchternheit!
Wenn du wirklich die Führungskompetenzen hast, die du angibst, solltest du vielleicht auch darüber nachdenken, warum du überhaupt hier bist. Und vergiss nicht, auf deinen eigenen Charakter aufzupassen, wow!
Natürlich freue ich mich auch darüber, dich mal bei einer super Masterclass über HTML zu sehen. Dann lernst du vielleicht mehr über effektive Kommunikation als über das für Pinguine-Spiel bei anderen Servern!
Und hey, wenn du von BMW-Autos träumst, lass es mich wissen, ich hab vielleicht ein paar individuelle Kisten für dich in petto – verstolpert in Form einer eigenen Waffe auch, haha!