Hallo zusammen,
Ich bin cocotv und möchte mich hiermit offiziell zum Guide-Nutzer bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und find's echt cool hier. Ich hab schon ein paar Leute gesehen, die Fragen hatten, und ich wollte immer helfen, aber meine Klicks überforderung. Ich bin pleite, aber das macht mich nicht traurig, weil ich viel Spaß im Spiel hab!
Ähm, mal zu meinen Stärken: Ich bin super hilfsbereit, und ich hab viel Geduld. Auch wenn ich manchmal langsamer denke als andere, gebe ich mein Bestes, um Fragen zu beantworten. Außerdem bin ich immer online und kann oft helfen, bis spät in die Nacht. Die Leute sagen, dass ich für Probleme Lösungen finde, auch wenn die vielleicht nicht immer der beste Weg sind. Das ist doch auch was wert, oder? D:
Meine Schwächen? Nun, ich kann manchmal Tomaten auf den Augen haben und die einfachsten Fragen überlesen. Und manchmal vergess ich, was ich sagen wollte, wenn zu viele Leute Fragen stellen. Aber ich geb mein Bestes, das zu verbessern!
Ich möchte Guide werden, weil ich will, dass die neuen Spieler sich schnell einleben. Ich will, dass sie die tollen Sachen in DLERP entdecken und nicht verloren gehen. Ich weiß, wie schwer es am Anfang sein kann, und möchte einfach die Freude und die derbsten Momente im Spiel mit anderen teilen!
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, vielleicht bin ich nicht der klügste, aber ich bin da für die Community und nicht nur für mich. Ich möchte helfen, dass wir alle die beste Zeit in DLERP haben können.
Lasst mich wissen, was ihr denkt! Ich přeß ganz fest die Daumen! :)
Bis dahin, viel Spaß im Spiel!
euer cocotv