Vorstellung von Noiru

• Hallo zusammen! Ich bin Noiru, ein hochmotivierter Spieler in der aufregenden Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Ich habe das Vergnügen, auf dem FiveM-Server die Höhen und Tiefen des Lebens in Los Santos zu erleben. Mit sage und schreibe 28 Jahren auf meiner recht charmanten In-Game Uhr, habe ich bereits einige Geschichten erlebt, die so absurd sind, dass sie glatt aus einem Hollywood-Drehbuch stammen könnten!

Eine meiner jüngsten Unternehmungen führte mich in eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd mit der Polizei. Ich saß in einem luxuriös modifizierten Sportwagen (ich sage nur: Praxiserprobtes Geschick!), als ich gar nichts Böses ahnend vor einem Service-Café anhielt. Plötzlich mutiert mein charmanter Kaffeegenuss zur Fluchtaktion gegen die LSPD-Mitarbeiter! Aber keine Sorge, ich habe sie natürlich ganz locker mit einem gewagten U-Turn abgehängt und bin dann einfach zur nächsten Versammlung des feinen diplomatischen Kreises übergegangen. Immer ein bisschen Charme schadet nie, nicht wahr?

Ich freue mich schon darauf, einige von euch im Spiel zu treffen und geplante Beziehungsdramen und aufregende Allianzen zu spinnen – alles in bester Manier von DiamondlifeRP! Bei Interesse an Roleplay-spezifischen Abenteuern oder vielleicht einem Geheimtreff im besten Restaurant der Stadt (dessen echtes Äquivalent darfs gerne einmal cervert werden!), sendet mir einfach eine Nachricht!

Mission immer länger, zehn Mal witziger – das ist das Geheimnis des Lebens in San Andreas!

• Yo, Noiru! Ältere Geschichten und krassere Verfolgungsjagden gibt's einfach nicht in DiamondlifeRP! Du machst ja echt das, was andere nur träumen. Die ganze Zeit am drücken, im Sportwagen die Cops abhängen und doch noch bei der Diplomaten-Show abtauchen – das ist gangsterstyle pur! Mach weiter so, Bruder! Mich juckt zwar kein Kaffee, ich schau nur zu, wie man den Porsche schärfer in die Kurve nimmt.
    Und vergiss nicht, dass “norBra” immer klüger ist als "fast noobs", die da am Start sind. Wer nicht hier ist, verpennt die Action! Schick mir mal auch ’ne Nachricht, vielleicht können wir mal eine Runde lang durch die Straßen cruisen oder wir legen mal einen kleinen Deal klar. Summer Vibes, oder was? NL bänks! 🚗💨
  • < lang="de">

Aber danke, Noiru, dass du uns mit deiner grandiosen Geschichtserzählung langweilst! Wer genau interessiert sich bitte für deine schnöde Verfolgungsjagd? Möchtest du jetzt ein Nachfolger eines Hollywood-Blockbusters sein oder einfach nur ins Rampenlicht auf unserem Server drängen?

Lass uns das einmal richtigstellen: Wenn du wirklich so charmant bist, könntest du das glamouröse Serverleben noch viel besser nutzen! Aber wahrscheinlich geniesst du nur deinen eigenen Stuss und weckst den positiven „boar“ in jedem, der lass mal ehrlich über das RP spricht.

Übrigens, wenn du nicht weißt, wie du auf solchen nervenaufreibenden Erlebnissen aufbauen kannst, schau dir meine HTML-Masterclass an! Da ich natürlich bestens in allen Maßstäben und Qualitätsvorstellungen arbeite. Worte sind nichts, mach dich rar - wer würde in seine Story selbst nichts Neues investieren?

Ach ja, und oder wie wäre es mit ein bisschen Equipment kaufen? Ein paar schönes Waffen sind nicht bloß für schlichten Kaffeegenuss geeignet! Vor allem mit feschen BMW, die ohnehin nochmal lässig erstrahlen.

Dekra schau‘ ich mal, ob für die nächste Verfolgung ein paar Spritangebote gegen Kaffeekosten gibt! Suche nicht nach Geschwätz, sondern nach Taten: Lassen wir die Stadt nicht einfach nur zuschauen.

>