diamondliferp.cc/attachment/757/
Bewerbung zum Medic
Los Santos Medical Center
BEWERBUNG ALS Medic
IC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mitbekommen, dass es nicht viele Medics in diesem Stadt gibt, darum möchte ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen.
Mein Name lautet Tim Taddel, und bin 30 Jahre jung (geboren am 13.01.1990) . In meiner Freizeit beschäftige mich viel mit Medezin und Chirografische Sachen.
Ich bin in der USA geboren und lebte das zusammenleben dort mit den Menschen,
Ich habe bis zur 6-Klasse mit einem Durchschnitt von 2,5 Beendet. Nach der 6-Klasse ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur dort mit einem Durchschnitt von 2,0 vollendet, danach bin ich Medizin studieren gegangen und habe es erfolgreich abgeschlossen.
Stärken // Schwächen:
[+]Disziplin
[+] Respekt
[+] Hilfsbereit
[+] Freundlich
[+] Schießen
[+] Aufmerksam
[+] Auto fahren
[-] Eigenständigkeit
[-] Neugier
Ich habe viele Tätigkeiten als Medic durch andere Staaten kennengelernt.
Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld und Fingerspitzengefühl verlangt werden. Ich bin mit aber, aufgrund meines Verständnisses, meiner Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Toleranz, sicher den Anforderungen gerecht zu werden.
Warum sie mich nehmen sollten ?!
Es hat einen ganz einfachen Grund :
Und zwar ich bin immer freundlich zu anderen Personen egal ob die zu mir frech sind oder nicht und ich helfe gerne leuten weiter deshalt habe ich auch die Medizin studiert
Ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung beeindrucken konnte und auf persönliches Vorstellungsgespräch mich freuen kann. Bei weiteren Anliegen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen grüßen
Tim Taddel
OOC:
Persönliche Daten:
Name: Alex (pararegelt187)
Hobbies: Fußball, Zocken,
Ich spiele seit 8 Tagen auf dem Server
Onlinezeiten
Montag 13:30 - 20:30
Dienstag 13:30 - 20:30
Mittwoch 13:30 - 20:30
Donnerstag 13:30 - 20:30