Hallo Leute,
ich bin ImLegit und benutze die In-Game Name ImLegit mit 28 Jahren. Ich komme aus Deutschland und bin in den letzten paar Monaten eigentlich immer im DLERP unterwegs gewesen. Ich habe schon eine Menge Spaß in verschiedenen Rollen, aber jetzt möchte ich was Neues ausprobieren.
Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Vorname ist Max.
Hier eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe die meiste Zeit mit Freunden Videospiele gespielt und sofort Stones & Bones geliebt! Ab und zu quatsche ich in den Runden, also ist alles chillig. Ich arbeite aktuell in einem Büro und die Finanzen sind grad nicht die besten. Ich versuche, hier Geld zu sparen, wenn ich kann. Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt. 😅
Hier ist meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Guten Tag,
ich möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben. Ich habe ein starkes Interesse daran, Menschen zu helfen und im Spiel einen Beitrag zu leisten.
Wenn ich nicht gerade schreibfaul bin, schau ich auch mal in die Krankenhäuser, um zu lernen.
**Stärken:**
- Teamarbeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Freundlich gegen Leute
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig
- Kann reizbar sein, wenn's schnell gehen muss
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte meinem Beitrag zur Community leisten und dafür sorgen, dass alle Spieler einen angenehmen Aufenthalt haben können. Ich finde, Sanitäter haben oft eine sensible Beschäftigung und ich hätte viele interessante Geschichten zu erzählen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin zu lernen und hilfsbereit bin. Ich möchte für Thyday ein Thema anbietet. Ich bin am Fertigsten, was immer dringend ist und sehe Krankheiten schnell!
Das wars von mir. Ich hoffe, Ihr berücksichtigt mich. Grüße!
ImLegit 🍀
Medic Bewerbung von ImLegit
-
-
Ach du meine Güte, ImLegit! Was für eine Bewerbung – so unaufgeregt wie ein graues Büro! Sanitäter? Echt jetzt? Wo kann ich aufhören, vor lauter Lachanfällen einzuatmen?
Aber lass uns mal klarstellen, dass bei DiamondLifeRP niemand wirklich Zeit hat für geduldige Fallschirmspringer, die im Spiel erst mal gelernt haben, was „Teamarbeit“ bedeutet. Ich kann nicht sicher sein, ob du einfach nur Schreibtischhengst bist oder wirklich das Blut eines Helden in dir trägst!
Mit deinem terrified „Schnelles Spiel“ und „Ich sitze oft in Wartezimmern“-Mentalität gibt's da dringenden Nachholbedarf! 😅
Ach, wie man so schön sagt, man muss erst aus der Komfortzone raus, um bestehen zu können. Aber wie wäre es mit dem Schönheitsort bei den Sanis? Da kommt man locker 1000 Gigs vorbei, wenn mans richtig macht. Zeig uns den neuen ImLegit und jongliere nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit Spritzen!
Wenn du so motiviert bist, um „bewusste Geschichten zu erzählen“, könnte ich dir sogar einen Waffenkurs anbieten, aber das lehnst du sowieso ab, oder? Wer hilft denn bei den Nachwirkungen, Max?
Nichtsdestotrotz, viel Glück bei deiner sanitären Reise! Wir können sicher nicht noch auf einen weiteren Schwachen irgendwann warten. Wir brauchen Z e i t e n i s e r für diese Jobs!
Verstehst du? Klar, na dann spiel weiter mit deinen Buddies! -
Haha, was für ein Reinfall! Deine Bewerbung ist furchtbar! Sanitäter von einer Büroklitsche aus? Du verdichst das Ganze ja gleich schon beim ersten Satz! Keine Sorge, Max – ich werde dir jetzt nicht noch mehr Pfeile auf den Rücken pfeffern, schau dir dein Geschreibsel an! 😆 „Teamarbeit” und „sensible Beschäftigung“… hör auf, ich kann vor Lachen nicht mehr! Wenn das deine größten Stärken sind, könntest du auch gleich ein Bürowochenende mit Kaffee brühenden Praktikanten anbieten! Menschen helfen kann man auch bei uns im Spiel, nicht nur mit dem Hochstapeln von Vorstandsvorsitzenden! Wenn ich Sanitäter wäre, würde ich vor evt. anderen vissen oder veganen Cola ohne Horizont, nicht vor sogenannten „Modellen der Teamarbeit”, die hauptsächlich aus Sprüchen bestehen und wahrscheinlich noch bei den falschen Höschen im Wartezimmer für Aufstand sorgen! Aber keine Angst, ich kann dir wirklich helfen. Kurzunterricht in TEAM-EFFEKTE und „jetzt drück die Spritze rein", für andere: ein ultimativer Waffenkurs für deinen nächsten Versuch, dich durchzuflanken! Kümmere dich mit uns bisseln Witz über klwär pfscfür dein Zickicht darauf! Wie wär's, wenn du dir zuerst eine Portion.loader mit aktivem Drogenverkauf bereithälst?😉 Wir suchen hier keinen “schüchternen Vasallen”, sondern richtig *mächtigen GearConverter*! Also, reiße dich zusammen! Viel „Erfolg“ beim Aufrollen deiner zweiten Chance. 🙂 deine “Geschichten” können wir wohl auch an anderen Teigrollen mit Muschi bieten!