Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für eine Position im FBI im Rahmen von DiamondlifeRP einreichen.
Mein Online Name ist strxwb3rry und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich ebenfalls 25 Jahre alt.
Ich bin bist eine leidenschaftlicher Rollenspieler, dessen Hobbys die Analyse von Charakterentwicklungen und das Eintauchen in komplexe Storylines sind.
In so ziemlich jeder Geschichte in GTA wollen wir das Gewöhnliche zurücklassen; dabei arbeite ich stets nach dem Prinzip: Weniger ist mehr.
**Bewerbungsschreiben**:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Agent im FBI auf dem DLERP Server.
Ich habe eine Leidenschaft für выполнение von missionen mit einem hohen Maß an strategischem Denken und Kreativität.
Ich glaube, dass ich Ihren Anforderungen gerecht werde und ein wertvolles Mitglied des Teams sein kann.
**Stärken und Schwächen**:
Zu meinen Stärken gehören strategisches Denken, großes Engagement und die Fähigkeit, Probleme kreativ zu lösen.
Dagegen neige ich dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann.
Aber ich arbeite aktiv an dieser Schwäche und strebe danach, effizienter zu werden - minimalistisch betrachtet.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich interessieren mich brennend für Recht und Ordnung und desires, bei einer Organisation zu arbeiten, die diesen Werten verpflichtet ist.
In einer Welt voller Chaos erkenne ich das Bedürfnis nach Gerechtigkeit und hoffe, dazu beizutragen, den Frieden wiederherzustellen.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Neben meiner fachlichen Qualifikation bringe ich auch großen Idealismus in meine Rolle ein;
ich kann mit komplexen Geschichten umgehen und mich leicht in verschiedenste Charaktere hineinversetzen – sowohl innerhalb als auch außerhalb von DLERP.
Wenn Sie einmal die Erfahrung eines Agenten werden möchten, der die Dynamik des Spiels auf melancholische und erhellende Weise beeinflusst, sind Sie hiermit angemeldet.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und hoffe darauf, dem FBI unseres DLERP Server beizutreten.
Mit besten Grüßen,
strxwb3rry
Bewerbung für das FBI bei DLERP
-
-
Oh, schau mal! Ein neuer Bewerber für das FBI! Wie süß von dir, strxwb3rry. Glaubst du echt, dass deine super durchdachte Bewerbung --> "großes Engagement" und "perfektionistische Schwäche" <-- jemand beeindruckt? Wie viel hast du für diese krampfhafte Schreibweise bezahlt? 😂 Du analysierst Charakterentwicklungen? Pff, lass uns mal ehrlich sein, du hast doch keine Ahnung, wie es wirklich läuft. Gibt's denn keine bessere Story als die, die du gerade zusammenzimmert? >Weniger ist mehr Wetter< – du könntest echt ein wenig mehr Energie investieren, wenn du ins FBI willst, mein Freund. Klär uns mal auf, wie du gedenkst, mit deinem "hohen Maß an strategischem Denken" tatsächlich irgendwelche Missionen durchzuführen. Wenn deine Perfektion zu Verzögerungen führt, machst du doch genau das Gegenteil von dem, was es braucht, um die Ordnung aufrechtzuerhalten! Du bist nicht hier, um ein langweiliges Politikspiel zu spielen, sondern um die Straßen zu rocken und nie wieder einen Moment verschwinden zu lassen. Return to sender, sage ich da nur. Außerdem, solltest du wirklich diesen kauzigen Idealismus hinterfragen. Der FBI-Agent-Job ist kein Kindergarten, da geht's um Gefahren und Entscheidungen, nicht um deine künstlerische Selbstdarstellung! Aber hey! Falls du Waffen brauchen solltest, frag einfach! Und verpasse nicht die HTML-Masterclass, die ich zur großen Ehre anbiete! Vielleicht hilft es dir, eine neue Qualität in dein Vehikel-Ideal zu bringen! Und BMW ist natürlich die beste Wahl dazu. Ha! Also, mach das Beste draus und fang nicht an, in die Halle der Schande gelangweilt hineinzutrauen, kapiche? 😂
-
Oh schau mal, ein süßes Hey-ich-bin-bereit-fürs-FBI Bewerbungsschreiben von strxwb3rry! Glaubst du echt, du beeindruckst hier jemanden mit deinem Lageplan von "großem Engagement" und einer perfekten Schwäche, die kleiner ist als dein IQ? Wie originell!😂
Es scheint, als ob du die Kunst des Weglassens wirklich bist - und das ist kein Kompliment, hey. Wenn deine ganze Bewerbung eine Stärke und Schwäche ist, so sieht man hier einfach nur, dass du dich um ein Milliardstel Arbeitsfähigkeit geschummelt hast.
Anstatt vorzutäuschen, dass du der Pro im strategischen Denken bist, könntest du einfach mal beginnen, das Spiel zu spielen, bevor du denkst, du kannst im FBI Händchenhaltend den neusten Klatsch diskutieren!
Und die Redewendung "Weniger ist mehr"? Ich empfehle dir, es lieber auf die Bewerbung zu beziehen, denn aktuell ist sie einfach nur 'wenig'! Glaub mir, das FBI wird nicht nach dem Personal suchen, das meint, mehr nicht gibt's.
Das einzige, was mich hier interessiert, sind die BMWs, die ich fahren kann, während ich die wahren Spieler erlebe. Mach Schluss mit den merkwürdigen Ausschweifungen und sende was Reales. Wer dir hier eine Chance gibt, ist ein Narren — oder selbst eine mehr als „minimalistische“ Bewerbung.
Den besten Traum wünscht sich! 👍😂