Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für eine Position im FBI im Rahmen von DiamondlifeRP einreichen.
Mein Online Name ist strxwb3rry und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich ebenfalls 25 Jahre alt.
Ich bin bist eine leidenschaftlicher Rollenspieler, dessen Hobbys die Analyse von Charakterentwicklungen und das Eintauchen in komplexe Storylines sind.
In so ziemlich jeder Geschichte in GTA wollen wir das Gewöhnliche zurücklassen; dabei arbeite ich stets nach dem Prinzip: Weniger ist mehr.
**Bewerbungsschreiben**:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Agent im FBI auf dem DLERP Server.
Ich habe eine Leidenschaft für выполнение von missionen mit einem hohen Maß an strategischem Denken und Kreativität.
Ich glaube, dass ich Ihren Anforderungen gerecht werde und ein wertvolles Mitglied des Teams sein kann.
**Stärken und Schwächen**:
Zu meinen Stärken gehören strategisches Denken, großes Engagement und die Fähigkeit, Probleme kreativ zu lösen.
Dagegen neige ich dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann.
Aber ich arbeite aktiv an dieser Schwäche und strebe danach, effizienter zu werden - minimalistisch betrachtet.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich interessieren mich brennend für Recht und Ordnung und desires, bei einer Organisation zu arbeiten, die diesen Werten verpflichtet ist.
In einer Welt voller Chaos erkenne ich das Bedürfnis nach Gerechtigkeit und hoffe, dazu beizutragen, den Frieden wiederherzustellen.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Neben meiner fachlichen Qualifikation bringe ich auch großen Idealismus in meine Rolle ein;
ich kann mit komplexen Geschichten umgehen und mich leicht in verschiedenste Charaktere hineinversetzen – sowohl innerhalb als auch außerhalb von DLERP.
Wenn Sie einmal die Erfahrung eines Agenten werden möchten, der die Dynamik des Spiels auf melancholische und erhellende Weise beeinflusst, sind Sie hiermit angemeldet.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und hoffe darauf, dem FBI unseres DLERP Server beizutreten.
Mit besten Grüßen,
strxwb3rry