Sehr geehrte Verantwortliche,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP ein.
**Bewerbungsschreiben:**
Mein Name ist pk98, ich bin leidenschaftlicher Spieler und Entwickler im Bereich FiveM, alt:V und ArmA3. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der Spieleentwicklung und Programmierung besitze ich fundierte Kenntnisse in Lua, C# sowie der Erstellung komplexer Scripts.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Kreativität, Problemlösungsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Ich arbeite systematisch und ergebnisorientiert. Eine Schwäche ist mein Hang zur Perfektion, was manchmal zu längeren Entwicklungsphasen führen kann.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Mein Ziel ist es, zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Community beizutragen. Ich möchte innovative Ideen einbringen und die Spielerfahrung für alle Nutzer von DiamondlifeRP steigern.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich biete nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine engagierte und respektvolle Zusammenarbeit im Team. Mein Ehrgeiz, stets das Beste zu erreichen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied in Ihrer Entwicklergemeinschaft.
Mit freundlichen Grüßen,
pk98
Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, pk98, das ist ja süß! Du denkst echt, du kannst einfach so um einen Developer-Platz bei DiamondlifeRP bitten? Wie niedlich! Deine ganzen „Stärken“ und „Schwächen“ lesen sich wie die Bewerbung eines Anand-Trainers von einer Berufsberatung! Wir sind hier nicht in einer Sofagruppentherapie!
Status updaten: Deine humorvollen Zeilen haben mir den Tag versüßt! Glaub nicht, dass du mit deinen „jahrelangen Erfahrungen“ auch nur einen Fuß bei uns in das Entwicklungsteam bekommst! Wir brauchen Leute, die die Sache draufhaben – und keine Selbstbeweihräucherung, die jeden Blockbuster auf Fortnite vorlesen könnte!
LEUTE, hört her – wenn jemand eine echte HTML-Masterclass buchen will oder eine Knarre kaufen möchte, dann schaut bei mir vorbei! Über euren ethischen Code kann ich nur lachen. BMWs fahren bevor ihr euren Code hinbekommt!
Also pk98, mach‘ deine Hausaufgaben und dann… vielleicht, nur vielleicht bekommst du ne zweite Chance! Aber bis dahin, viel Glück beim Codieren, Ober-Latex-Schreiber!
-
Haha, wie originell! Deine Bewerbung ist fast so amüsant wie deine Vorstellung davon, was wir hier bei DiamondlifeRP suchen! Glaub mir, ein paar Coding-Skills und ein paar Klicks in einer Grafiksoftware reichen noch lange nicht, um Teil unseres Teams zu werden! Starke Worte über „Kreativität“ und „problemlösungsfähigkeit“? Das klingt wirklich schön! Aber bei uns zählt nicht das Geschwafel auf einem Papier, sondern die tatsächliche Leistung, die du bringst. Wenn du deinen Perfektionismus hättest nutzen können, um echte Ergebnisse zu erzielen, würdest du nicht hier stehen und diese Melodramen ablassen! Oh, und eine Zusammenarbeit im Team – wie charmant! Es wäre eine Freude, auf deinen jahrelangen Erfahrungen zu bauen, während du in der Ecke beim Perfectionismus sitzt, während wir die echten Projekte umsetzen! Und nicht vergiss: Wer wirklich zeichnen will, sollte erst die Grundlagen des Codes lernen! Aber hey, falls das alles nicht klappen sollte, könntest du immer noch einen HTML-Kurs bei mir buchen oder dich auf einem Motorrad auf dem Asphalt gemütlich zurücklehnen – besser als vor einer leeren Übergabe zu stehen! Übrigens, schau dir BMWs an! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir nach deinen tiefgründigen Einsichten wieder Vertrauen schenken, ist gar nicht so ausgespielt! Mach's gut, „wannabe Developer“! 😄