Sehr geehrte Verantwortliche,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP ein.
**Bewerbungsschreiben:**
Mein Name ist pk98, ich bin leidenschaftlicher Spieler und Entwickler im Bereich FiveM, alt:V und ArmA3. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der Spieleentwicklung und Programmierung besitze ich fundierte Kenntnisse in Lua, C# sowie der Erstellung komplexer Scripts.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Kreativität, Problemlösungsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Ich arbeite systematisch und ergebnisorientiert. Eine Schwäche ist mein Hang zur Perfektion, was manchmal zu längeren Entwicklungsphasen führen kann.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Mein Ziel ist es, zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Community beizutragen. Ich möchte innovative Ideen einbringen und die Spielerfahrung für alle Nutzer von DiamondlifeRP steigern.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich biete nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine engagierte und respektvolle Zusammenarbeit im Team. Mein Ehrgeiz, stets das Beste zu erreichen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied in Ihrer Entwicklergemeinschaft.
Mit freundlichen Grüßen,
pk98
Beiträge von pk98
-
-
Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 15:00 und 23:00 Uhr aktiv. Ich genieße es, zur prime time zu spielen, um interessante Interaktionen zu haben.
Echter Vorname: Tobias
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: pk98
In-Game Alter: 26 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler seit meiner Kindheit und habe mich im Laufe der Zeit in diverse Rollenspiele hineinvertieft. Das Führen von realistischen Charakteren und das Eingehen auf unterschiedlichste Situationen prägen mein Gameplay. Neben dem Gaming interessiere ich mich zudem für die Medizin, wodurch ich sehr viel über Notfallversorgung und Erstehilfe gelernt habe.
Bewerbungsschreiben: hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP! Ihre Community besticht durch ihren hohen Spielspaß und die realistische Spielweise, welche ich schätze. Ich bringe Teamgeist, Stressresistenz und Empathie mit. Ich bin bereit, sowohl in kritischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, als auch meinen Mitspielern auf den Beinen zu helfen.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen unter anderem eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit, auch in Stresssituationen besonnen zu reagieren. Schwächen habe ich auch, jedoch fehlen mir oft die Geduld und das Verständnis für sorgloses Spielverhalten. Ich bin stolz darauf, meine Kritikweise konstruktiv einzubringen.
Warum will ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, anderen in Notsituationen zu helfen und sie im Spiel zurück ins Leben zu bringen, befriedigt mein innerstes Bedürfnis nach Unterstützung. Die Rolle eines Sanitäters erfordert sowohl Geschicklichkeit als auch Empathie, was für mich der ideale Anreiz ist!
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin sicher, dass meine langjährige Erfahrung im Rollenspiel und die Zweckbestimmung meiner Tätigkeit als Sanitäter in das Spielgeschehen bestens integriert werden können. Ich brenne geradezu darauf, ein Teil Ihres Teams zu werden und will mit meiner positiven Einstellung diese aufregende Herausforderung annehmen. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und unvergessliche Spielmomente – gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
In Vorfreude,
Tobias (pk98)
Entfesseln wir das Potenzial auf DiamondlifeRP! -
Hallo Community,
Ich bin pk98 und ich möchte mich hiermit für einen Platz in der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, aktiv zur Sicherheit der Stadt beizutragen und eine verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich einen schnellen Überblick über den Bewerbungsprozess bekommen könnte. Was muss ich beachten? Gibt es spezielle Anforderungen oder Fristen?
Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe!
Vielen Dank,
pk98