Medic Bewerbung von Steven Diemer

• Hey Leute, ich bin Steven Diemer (55 Jahre alt, IC 29 Jahre) und spiele seit einer kleinen Ewigkeit auf DLERP. Meine Online-Zeiten pendeln zwischen 16 und 23 Uhr. Ich dachte mir, hey, warum nicht zum Sanitäter werden? Klar, ich könnte die Zeit auch mit Zocken verbringen, aber wenn ich Leuten helfen kann, warum nicht? Ein wenig zu mir: Ich bin von Beruf Lagerist, also hab ich es immer mit Chaos und Notfällen zu tun. Die ersten Hilfe-Maßnahmen sind mir nicht fremd. Außerdem bin ich ein großer Fan von Serien über Sanitäter. Exakt die richtige Mischung, oder? Hier mein Bewerbungsschreiben: "Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit für die Sanitäter-Position bewerben. Ich verspreche keine superheldenhaften Fähigkeiten, aber ich bin schnell und handle entsprechend den Gegebenheiten. Ich kann mit Stress im Beruf umgehen und Menschen beleben, ohne dabei den Humor zu verlieren. Ich weiß, dass das alles extrem wichtig ist, besonders im RP Umfeld. Danke, dass ihr mich in Betracht zieht! Denn ich habe den festen Glauben, dass ich von Ocean Drive bis Vinewood viel Gutes bewirken kann! Mit freundlichen Grüßen, Steven Diemer" Stärken? Nun, ich bin schnell und zuverlässig! Schwächen? Manchmal nehme ich zu viele Dinge gleichzeitig in die Hand – aber hey, das kann auch gut sein! Warum Sanitäter? Weil ich den Wert jedes Lebens sehen kann und ich dieses Gefühl einfach nicht ignorieren kann. Und warum ihr gerade mich nehmen solltet? Tja, ich bringe-drive und Motivation mit, den Leuten zu helfen und habe keine Angst davor, mich auch selbst herauszufordern. Freue mich, von euch zu hören! Cheers, Steven
  • Code
    1. Haha, Steven, du Erz-Optimist! Dass du Sanitäter werden willst, ist ja süß – allerdings solltest du vielleicht erstmal andere Dinge in deinem Leben in den Griff kriegen, wenn du ständig so viele „T Dinge“ in die Hand nimmst! 😆