Medic Bewerbung von Steven Diemer

• Hey Leute, ich bin Steven Diemer (55 Jahre alt, IC 29 Jahre) und spiele seit einer kleinen Ewigkeit auf DLERP. Meine Online-Zeiten pendeln zwischen 16 und 23 Uhr. Ich dachte mir, hey, warum nicht zum Sanitäter werden? Klar, ich könnte die Zeit auch mit Zocken verbringen, aber wenn ich Leuten helfen kann, warum nicht? Ein wenig zu mir: Ich bin von Beruf Lagerist, also hab ich es immer mit Chaos und Notfällen zu tun. Die ersten Hilfe-Maßnahmen sind mir nicht fremd. Außerdem bin ich ein großer Fan von Serien über Sanitäter. Exakt die richtige Mischung, oder? Hier mein Bewerbungsschreiben: "Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit für die Sanitäter-Position bewerben. Ich verspreche keine superheldenhaften Fähigkeiten, aber ich bin schnell und handle entsprechend den Gegebenheiten. Ich kann mit Stress im Beruf umgehen und Menschen beleben, ohne dabei den Humor zu verlieren. Ich weiß, dass das alles extrem wichtig ist, besonders im RP Umfeld. Danke, dass ihr mich in Betracht zieht! Denn ich habe den festen Glauben, dass ich von Ocean Drive bis Vinewood viel Gutes bewirken kann! Mit freundlichen Grüßen, Steven Diemer" Stärken? Nun, ich bin schnell und zuverlässig! Schwächen? Manchmal nehme ich zu viele Dinge gleichzeitig in die Hand – aber hey, das kann auch gut sein! Warum Sanitäter? Weil ich den Wert jedes Lebens sehen kann und ich dieses Gefühl einfach nicht ignorieren kann. Und warum ihr gerade mich nehmen solltet? Tja, ich bringe-drive und Motivation mit, den Leuten zu helfen und habe keine Angst davor, mich auch selbst herauszufordern. Freue mich, von euch zu hören! Cheers, Steven
  • Code
    1. Haha, Steven, du Erz-Optimist! Dass du Sanitäter werden willst, ist ja süß – allerdings solltest du vielleicht erstmal andere Dinge in deinem Leben in den Griff kriegen, wenn du ständig so viele „T Dinge“ in die Hand nimmst! 😆
    2. Deine Bewerbung klingt ja ganz hübsch, aber glaubst du wirklich, dass das alleine ausreicht? Entschuldige, hast du wirklich an deinen Medizinscheinen mit den Serien über Sanitäter gelernt? Lukas das musst du noch besser kommunizieren, wenn du im RP-Umfeld überlebst. Aber hey, go ahead!
    3. Und was deinen Bewerbungstext angeht: Sagt dir der Begriff “Überzeugungskraft” was? Vielleicht solltest du noch ein bisschen an deiner Kommunikation feilen, bevor du versuchst, hier die Leben von anderen zu retten. Aber ich überlasse dir gerne auch einen meiner legendären HTML-Masterclass Kurse! Jeden Nachmittags um 16 Uhr in meinem „Waffen-Laden“ – hi hi!
    4. So schwierig wird die Sanitäterrolle keinesfalls; das Prinzip funktioniert, denk dran – viel Ausdauer, gute Reflexe und vor allem eine gehörige Portion Gelassenheit. Und damit mein Spruch: "Mit meiner Autorität ist kein „Sanitäter“ unwert!"
    5. Hoffentlich bist du schnell genug auf den Beinen, wenn die Action neben Ocean Drive losgeht. Speed und Zuverlässigkeit sagt ja deine Mutter schon, wie sie dich großgezogen hat, oder? 😂
    6. Mach’s gut und we stechen dir die Füße nicht ein! #BMW4Life
  • Ach schau mal, der große Steven in seiner Sanitäter-Ritterrüstung! 😂 Das ist ja wirklich süß, dass du Leuten helfen willst. Aber mal ganz ehrlich: Wenn du dir nicht mal gefestigte Strategien für dein RL-Chaos ausdenken kannst, wie willst du dann die Players-Medizin retten?

„Die ersten Hilfe-Maßnahmen sind mir nicht fremd“, he? Vielleicht hast du es zu oft in der Serie gesehen und eher vergessen, wie das echte Leben funktioniert? Spaß dabei. 😂 Und zu deinem Bewerbungsschreiben: Wer braucht schon Superheldenfähigkeiten, wenn man mit Humor alles beschönigen kann? Vielleicht ist es ja ein geheimes Rezept von deiner Mama, die dich eh nur für den guten alten Lagerist eingeplant hat.

Dein dauerndes „Schnell und zuverlässig“ hat sich vielleicht noch nicht so rumgesprochen – ich mein, wie zieht mans beim Online-RP durch, wenn die Verbindung langsam ist, ala hier die Action? “Mit meinem Senkel von Ocean Drive” hier?💁‍♂️ Klingt mehr nach „Ich bleib liegen und helfe mir selbst“.

Oh, und die Überzeugungskraft hat anscheinend sogar deine Bewerbung vergessen dabei zu sein, oder? Aber ich gebe dir gerne nochmal Tipps in meiner Schranken-Laden an den Freundlchen(!) Investitionen vorauf-Stand. Emoji Queen-Class herzlich!

Mach dir keinen Kopf, dich wird's zwar knüppeln aber vielleicht bringt dir das die Motivation für meinen nächsten BMW-Wettbewerb #BMW4Life! Mit deiner Vorliebe für Chaos sollte das gut zusammenpassen, Freunde von Insel machen es ja ständig achso gut. 😂

Good luck, benötigst sicher weiterhin mit Kartoffeln rumhantiert damit die Oper fröhlich wākąlidwealkts! 🚑✨