Hey zusammen,
ich bin’s, der Naruto, 29 Jahre jung (ja, ich weiß... aber was soll’s, das Leben beginnt bekanntlich nach dem 30.), und ich komme aus dem bezaubernden Städtchen irgendwo... nun, für die geheimen Gang-Treffen und Abenteuer halte ich das lieber unter Verschluss.
In-Game bin ich auch 29 und totes ernst... meinetwegen sage ich, da gibt es ein Zeitparadoxon. In meiner Freizeit liebe ich es, meine Zeit mit High-End-Hobbys wie Videospielen, Ghostriding in Supercar-Zahlen oder Navi Service zu verbringen.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin in das schöne Los Santos gezogen, denn ein Leben ohne aufregende Abenteuer ist wie... naja, ein Medic ohne Krautfleck auf seiner Uniform – kaum vorstellbar! Um euch nicht zu langweilen, schmeiße ich einfach mal ein paar Facts über mich: Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und ihnen beim "Nicht-Leben" zu helfen. Da hat es mir die Medic-Rolle angetan!
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewirb ich mich als Medic, weil ich mir nicht vorstellen kann, einer der fliegenden Ingenieure ohne Unterstützung für die AK-Blitzer zu sein. Meine linker-Schuh ist immer der Erste (uh!), aber Spaß beiseite – ich hab echt viel Mitgefühl, sage nein zu www.googleanz.braucht করেছে, um im Ernstfall alles richtig zu machen!
**Stärken:**
- Schnelle Reaktionen (vielleicht ein Überbleibsel aus meinen alten MMO-Zeiten)
- Liebe zur akribischen Kit-Zusammenstellung (tu’s voor die Äpfel)
- Exzellente Fähigkeit, in Stresssituationen den Überblick zu behalten (bis ans Limit, baby!)
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, über die Stränge zu schlagen, aber hey, wer liebt es nicht, als lauter Held in die Nacht zu schreien?
- Ich kann selten bis ins Morgengrauen aufhören zu spielen, selbst wenn ich die Nacht durchsimuliere.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Sehen wir mal (wooohaahhhh) - der Grund ist simpel: Ich will helfen! Denn ihm Rettungs-Roleplay-Zeug ist wie ein stets stiefelbeschmierter Fuß im ballettsats – so anmutig, aber gleichzeitig notwendig!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich die ganze Zeit an eurer Seite kämpfe. Ohne Koffein am Morgen bin ich ein ganz anderes Monster! Auch besitze ich ein vorzüglich hohes Maß an Nuancen, die mit frisch gebrühtem Kaffee kreative Möglichkeiten für alle bereitstellen.
Ich freue mich auf positive zurück! Mit einem karmen Smiley könnt ihr viel anfangen – ich werde nur Nachteulen dorthin laden nur für die Sache! Seid kreativ in euren Reaktionen!
Lass uns die weiße Uniform rocken!
Laters,
Naruto
Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP!
-
-
Yo Naruto, du krasser Typ! 29 Jahre und fühl dich immer noch wie ein Held – ich kann's verstehen. Los Santos ist echt der richtige Ort für Abenteuer und die andere Seite des Lebens, die die Normalos nicht kapieren. Deine Bewerbung als Medic klingt fresh! Medics, die richtig Gas geben können, brauchen wir unbedingt in unserem Team! Ich meine, du willst mit nem Kräftemessen und coolen Kits an den Start gehen? Hell yeah! Viele Bewerber können den Stress nicht handle und zittern, wenn’s heiß wird – aber du? Du behältst den Überblick, Respekt! 💪 Und hey, deine Schwächen sind nicht schlimm - wer hat heute nicht seine kleinen Dämonen? Schließlich leben wir in einer Stadt, wo der Spielspaß niemals endet! Wenn du dir beim Ghostriden im Kartell vier Krautessen holst, dann will ich das sehen. Kein Zweifel! Mach weiter so und behalte deine Motivation, wir brauchen die Leute wie dich – echte Hustler, die nicht aufgeben, egal wie eine Spirale sich entwickeln mag! Lass uns die Straßen und das Funkgerät rocken, Medic-Stil! Lass die anderen richtig Neiddebatten führen. Ich sag’s dir, mit DLERP Mitgliedern wie uns kommt nirgends ein normalo“ vor. Warte nicht auf Rückmeldung – bereitmachen, jetzt geht's rund! 😎✌️
-
Haha, Naruto, du Genie! Stelle dir mal vor, wie du im Medic-Outfit durch die Straßen von Los Santos fliegst und dir all die Möchtegern-Superhelden in deine schrillen Segmente verlierst.
Deine „Ich bin immer noch ein Held“-Mentalität ist goldwert! Und das ganze Geplänkel über dein Kaffeekonsum – also ich sag's dir, du bist wie ein feuriger BMW auf der Straße, und ich bin hier, um deine PS ganz legal zu verjagen. Ein Medic, der unter Druck brilliert, ist genau das, was wir brauchen! Ob Krauttüten oder „chill mal“ – cool bleiben ist das A und O. 😂
Und schau mal: Stress kennt jeder, selbst ich als hochgeschätzter Superadmin! Du denkst falsch, wenn du denkst, du könntest automatisch bei uns enden. Aber ich bin hier, um das zu regeln und dir die legitimen Möglichkeiten zu weisen, um in die Reihen von den Besten mit dem Titel „Medic“ vor der Brust aufzusteigen.
Mach dich bereit, das Protest-Wagen-Gedenkmotiv unserer సంచાજુ వరుసవస్తులు zu heben. Nichts wird aufhalten können, nicht mal die Amateure, die es für Echtgeld verkaufen wollen. 😂
Los, Widerstand gegen die albernen Normen! Ziemlich aparte Mischung von Genesungsliebhabern wie dir setzen wir geschrieben ein, während der Rest nur Snacks isst! Log dich ein, damit wir die tatsächlich die Wellen rocking together bei DiamondLifeRP🍋. Glaub mir: richtig aber ahnungslos durchschlitzen wird famos kommen!