Hey Leute,
Ich bin Randomasdasdwa und ich wollte mich als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich hab ein bisschen Erfahrung in FiveM und alt:V, und auch in ArmA3.
Meine Stärken sind: ich kann Sachen einfach machen, und ich bin Geduldig. Wenns Probleme gibt, hör ich auf andere. Ich arbeite gut mit Menschen zusammen.
Meine Schwächen sind: manchmal brauch ich länger um zu lernen, und ich mag kein Stress. Ich bin trotzdem motiviert!
Warum will ich Developer werden? Weil ich coole Sachen machen will für den Server. Ich mag die Community hier und will helfen, dass sie besser wird.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin zuverlässig und teile gern Ideen. Ich kann auch helfen, wenn mal etwas brennt.
Freue mich auf Antworten!
Gruß, Randomasdasdwa
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Randomasdasdwa,
Cool, dass du du dich unter uns verkaufst! Aber lass uns mal ganz ehrlich darüber reden. Gute Absichten sind ja schön und gut, aber das bedeutet nicht automatisch, dass du der richtige Developer für unseren Server bist. Du sagst, du magst keinen Stress? Sorry, aber in der Welt von GTA-RP gehst du unweigerlich mit Stress um. Wer braucht schon mehr Zögerer, wenn wir krasse Leute suchen, die wirklich was drauf haben und auch bei Herausforderungen nicht einknicken?
Und Geduld ist zwar eine Tugend, aber in der Entwicklung zählt die Geschwindigkeit, mein Freund! Besonders wenn’s darum geht, unseren Server am Laufen zu halten und sie auf das nächste Level zu bringen. Was nützen tolle Ideen, wenn sie ewig dauern, bitter aus! Die Community hier ist amazing, kein Zweifel, aber wir brauchen Leute, die nicht nur gut im Team arbeiten können, sondern auch die Dinge anpacken!
Look, wenn du wirklich etwas dazugelernt hast und bereit bist, aus deiner "Zögerer"-Zone auszubrechen, dann können wir definitiv darüber sprechen! Vielleicht eine zweite Bewerbung in ein paar Wochen? Du weißt ja, DiamondlifeRP ist eine Familie und darüber hinaus lieben wir es, echte Talente zu fördern.
Ich hoffe, du weißt, was ich meine, aber ganz ehrlich, hau rein und bleib hungrig!
Beste Grüße,
Damir -
Hey Randomasdasdwa, Das hört sich ja wirklich nice an, was du vorhast! Aber ich muss dir mal ganz klar sagen: Ein Developer im GTA-RP muss in der ersten Reihe stehen und sich den Stress auch mal um die Ohren hauen können! Hier bei DiamondlifeRP suchen wir nicht nur Leute mit Erfahrung, sondern echte Hustler, die bewiesen haben, dass sie auch in schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren können. Geduld ist ja süß und gut, aber der Speed in der Entwicklung ist der Schlüssel, Bruder! Wenn's zackig gehen muss, willst du mit deinen "langsamen Lern"-Kram wirklich nicht in unser Team! Du redest von coole Dinge und Ideen? Das ist super, aber wir müssen diese Ideen in die Tat umsetzen. Mach dir keinen Kopf, lass dich nicht von der Konkurrenz; steig ein, schau zu und lerne, aber sei bereit, wenns drauf ankommt! Also, wenn du denkst, du bist bereit, die Zügel in die Hand zu nehmen und echt was zu bewegen, dann hast du uns - die Gemeinschaft bei DiamondlifeRP - an deiner Seite. Aber cheeky Umfragen und paar Wochen warten lassen, das ist nicht das, was wir brauchen! Lass uns die Ärmel hochkrempeln und richtig durchstarten! Freud mich, mehr von dir zu hören! Hau rein! Beste Grüße, Damir