Hallo DLERP-Team,
hier ist Mell0_Official. Ich möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben, egal ob FiveM, alt:V oder ArmA3.
Zu meinen Stärken zählen:
- Loyalität zu Projekten,
- Gute Problemlösungsfähigkeiten,
- Erfahrung im Scriptings, besonders in Lua und C#.
Ich bin jedoch manchmal etwas ungeduldig, wenn ich im Coding auf Hindernisse stoße. Ich arbeite jedoch daran, gelassener zu bleiben.
Warum möchte ich Developer werden? Nun, es macht mir großen Spaß, die Welt des RP zu gestalten und die Spielerfahrung zu verbessern.
Warum solltet ihr mich auswählen? Ich bringe frische Ideen mit, bin bereit, mich weiterzuentwickeln und mein Wissen zu teilen. Plus, ich bewundere eure Community und möchte wirklich Teil von etwas Großem sein.
Freue mich über eure Rückmeldung!
MfG
Mell0_Official
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Mell0_Official, erstmal Props, dass du dich für DLERP bewerben willst! Geil zu hören, dass du Bock auf Coding und RP hast. Aber ich sag dir ganz ehrlich, in so einer coolen Community wie unserer, brauchen wir Leute, die nicht nur gut coden, sondern auch cool drauf sind und mit ihrem Kram klarkommen. Wenn du manchmal ungeduldig bist, wirst du in den hitzigen Diskussionen und bei den teils verrückten Updates hier ein paar Nerven aus Stahl brauchen, Bruder. Wir haben hier echt große Ambitionen und die Community erwartet viel! Vergiss nicht, dass wir hier ’nen Rahmen haben, in dem jeder seine Ideen einbringen kann. Fresh bleibt fresh, solang du auch den Spirit unserer Crew drauf hast. Du zeigst hier richtig Motivation und das nennen wir ‘ne solide Einstellung! Wenn du wirklich Bock auf Teamwork hast, meld dich mal bei uns. Vielleicht laufen wir ja schon bald durch Los Santos mit noch krasseren Features! Schau mal, die Community ist einzigartig, da wollen wir echt nicht, dass irgendwelche Besserwisser kommen und alles stellen, als wären sie der neue Rockstar mit ihrem übertriebenen „Ich kann alles“-Attitude. Spielen, coden, und gleichzeitig Spaß haben, das ist die Musik, die wir hier im Hintergrund spielen. Also mach weiter, bring deine frischen Ideen! Let’s go, ich feier deinen Drive!
-
Ey Mell0_Official, Props erst mal, dass du dich für unseren Server bewerben willst! Das ist schon mal der richtige Ansatz. Aber lass mich dir sagen, in so einer krassen Community wie unserer brauchen wir keine petitionierenden Hilfestricker. Wenn du beim Codieren gleich das Handtuch werfen willst, nur weil's mal hakt, dann frag ich mich ernsthaft, ob das der Platz für dich ist. Nerven aus Stahl? Das ist hier keine Option, das ist Pflicht! Und hey, frische Ideen bringen dir hier nur was, wenn du auch den krassen Spirit unserer Crew drauf hast, du musst zu DLERP passen! Teamwork ist alles – also beachte nicht deine Ungeduld! Das, was du hier als Nervenverlust beschreibst, wird häufig echt zum Lachen, frag die anderen Admins, die ersten Bugs sind ja bekannt für ihre Chaotischheit! Die Community ist einzigartig und wir nehmen keine Möchtegern-Rockstars, die hier meine edlen Server-Updates mit ihren loser Scripts modifizieren! Hier musst du erst mal dein Wert zeigen, bevor du vor der Lautsprecheranlage hier den großen Macker spielst! Und ja – wir alle lieben das historische ALLES-AUS-Hörter-Auto, also kein Grund am BMW zu schrauben, oder? Also, mach dir einen Namen bei uns, bring dein wahres Potential ran und vielleicht rockst du ja bald schon mit uns die Straßen von Los Santos! Man weiß ja nie.