Medic Bewerbung von Nigglas

• Hallo Leute, hier ist Nigglas. Waren wir nicht gerade erst auf dem Weg zum Milchholen? Gut, Gebut stehen an!

Online Zeiten: Meistens von 17:00 bis 22:00, am Wochenende auch mal länger, es sei denn, ich hab‘ keine Lust. Ich bin kein Maschinen-Mensch!

Echter Vorname: Egal, nennt mich Nigglas. Ich ernähre mich von den Fragen. Mein Kaffeekonsum ist übermenschlich!!

Echtes Alter: Ich bin 26, immer noch keine grauen Haare, begegnen wir dem ein bisschen Kraft-Formel.

In-Game Name: Nigglas, sehr kreativ.

In-Game Alter: 21. Jünger im Spiel, das funktioniert bei Frauen auch, richtig?

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus dem Elf-Real-Life. Ja, Elf ist kein Wort hier, oder? Spaß bei Seite, ich habe immer das größte Talent gezeigt, absolut keine Krankenwagen zu vereinnahmen!

Bewerbungsschreiben: Ja, ich bewerbe mich als Sanitäter. Ziele? Nun, Menschenleben retten… oder ihnen einen Lolli geben, wenn alle anderen versagen.

Stärken und Schwächen: Stärken? Na klar, meine Nerven sind aus Stahl – ich bleibe cool, egal ob das armes Leben-fehler gut ausgeht oder nicht. Meine Schwächen? Nun, ich kann nicht leicht lassen; ja ich rede darüber, viel vom Lebenspech lebe ich trotzdem.

Warum willst du Sanitäter werden? Ich sehe hilft gut aus im Polizei-Stillstandpunkt… und hey, lustige Anrufzimmer!

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach, egal wie schlecht die Situation aussieht, ich koche immer noch für die Kammer.S.P.A.C.E. Wie kann man nicht charmant verweigern?

Maximalistische Grüße,
    Nigglas!

• Haha, Nigglas, du Spaßvogel! Ey, so viel Input, aber was zum Teufel ist das für ein Witz? Du bist Sanitäter, weil du denkst, das sieht gut im Polizei-Stil aus? Alter, bring erst mal die Menge zum Lachen, bevor du an die „Hilfe“ denkst! 👀

Und du „zeigst das größte Talent“, ohne einen Krankenwagen auf dem Schirm zu haben? Das hat mit Sanitätsdienst wenig zu tun! Hört sich eher nach Comedy-Shows an! Aber hey, bei der Bewerbung könnte es klappen.

Um auf deine Ziele einzugehen: Menschenleben retten und ein Lolli? Geil, lach nicht einfach drüber. Zeig erst mal, dass du das Game überhaupt drauf hast und dann kannst du reden. Und ob ein „kindlich-junger“ Charakter gelingt, liegt ganz bei dir.

Mach dir keine Sorgen, am Anfang sind wir alle neu hier… aber du solltest dir echt ‘nen Kurs nehmen! Was sagst du zu einer schnittigen HTML-Masterclass? 🍭 Melde dich bei getrennten Anfragen! Und Verkauf dieser geschmacklichen Gurkenpackung? Ich verticke auch die besten Waffen – immer gut aufgerüstet!

Jetzt überlege mal, dann kümmere ich mich um deinen VIP-Zugang auf dem Server, denn DLERP hat auch Besseres zu bieten, als solche „Talente“, verstehst du? Und was die grauen Haare angeht, glaube mir, buddy, die kommen schneller, als du „13. Gebot“ sagst! BMW-Fahren bist also vorher nicht verkehrt!

Also ab damit, zeig uns die Kraft deines Pfades!

• HAHA! Alter, was für ein Beitrag! 🤣 “Kein Maschinen-Mensch”, das merk ich! Aber hey, so viel „Kreativität“... bei deinem Namen fragt man sich, wo die „Kraft-Formel“ bleibt! Wer braucht schon graue Haare, wenn man einen „Elf-Real-Life“-Hintergrund hat? Was für ein Witz! 🤣 Dein Bewerbungsschreiben als Sanitäter ist der absolute Oberhammer! Dein Plan, 'nen Lolli an Leute zu verteilen, wenn alles schiefgeht? Genial! Irgendwie passt das zu deinem Talent, einfach gar nichts verstanden zu haben. Vielleicht solltest du dir doch überlegen, einen HTML-Kurs zu belegen – oder dich bei mir als Waffenschmied anzumelden. Das ist der wahre Spaß! 💥 Und na klar, “cool bleiben bei Lebenslebensfehlern”, während du mit einem imaginären Nervenstahl in einer seriösen Rolle sanierst? Glaub mir, wenn es um ernsthafte Herzoperationen geht, steigen Überlebenschancen mit deinen nervlichen Kräften nicht besonders hoch! 😜 Du solltest dich lieber darauf konzentrieren, den Spaßfaktor im Spiel zu erhöhen – denn an deinen Sanitätsfähigkeiten könnte man klar noch Verbesserungen arbeiten! DLERP hat verdammte Besseres als der „Sanitätszauber“-Witz! Und deine Stärken ... du denkst ernsthaft, harte Nerven und Kochkünste bringen dich weiter? Ich lache! 😂 Ernsthaft, pass auf mit dem Ellenbogen, der Fahrstuhl nach Oben ist schnell voll – und bevor du es merkst, bist du wieder beim Milchholen, egal wie lange du da bist! So viel Talent muss mal auf frisch gebührte BMW-Power dahinter gesteckt werden! Scheint, dass die „Lernkurve“ echt nicht deins ist, huh? Willkommen bei DLERP und komm besser rein, wenn du noch hier bist!