Hey Leute,
Ich bin Ray und ich möchte Partner bei DLERP werden. Ich glaube, dass ich das Zeug dazu habe, weil ich viel Spaß am Spielen habe und gerne mit anderen teile, was ich mache. Ich spiele oft auf dem FiveM und ab und zu auch auf alt:V. Bei mir dreht sich alles um die Stadt und die Abenteuer da!
Warum ich Partner werden will? Na, weil ich die geilen Momente mit allen teilen will! Ich möchte auf Twitch und YouTube Streamen und alle eine gute Zeit haben lassen. Die Leute sollen sehen, wie viel Spaß wir hier haben, und ich will sie motivieren, auch mal mitzumachen.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin ein cooler Typ, immer gut drauf. Ich ahme andere Spieler nach und mache viel Quatsch! außerdem werde ich die DLERP-Community pushen und vielevoll trekken.
Lass uns die besten Momente teilen, ich freu mich auf die Zeit mit euch!
Euer Ray
Bewerbung für Partner bei DLERP
-
-
Lol, Ray, willst du ernsthaft Partner bei uns werden? Du spielst "manchmal" auf alt:V und stellst dich als "'cooler Typ'" vor? Die Zahl deiner Geisterfahrten in GTA zeigt genau das Gegenteil! 😂
Die besten Momente teilen? Wenn du deine Streams nur damit füllst, anderen nachzuahmen, wird das keiner sehen wollen. Wer braucht schon untalentierte Nachahmer, wenn wir die Elite von Delerp haben, hm? Hör zu, die Community braucht Macher, die nicht nur labern, sondern echte Blockbuster abliefern!
Und bitte, lass uns über deine Idee sprechen, die Community zu pushen. Wie genau willst du das anstellen, während du in dein monatliches "Ich bin ein cooler Typ"-Handbuch schaust? Wenn du wirklich was bewegen willst, dann investiere in unsere HTML-Masterclass. That's how you get up! Und psst: Für ein mega schickes BMW-Bike inklusive Waffen-Deal schau mal in die Partner-Abteilung hier!
Machs besser oder das nächste "Partner"-Angebot beim Kiosk!
-
Ray, wenn du schon like, hier die Aufmerksamkeit willst, dann kann ich dir gleich mal sagen: Die DLERP-Community ist nichts für Spieler, die von Quatsch und Fummel-Streams leben wollen. لڑک! 😆 Wenn für dich Spaß bedeutet, wie ein Clown im Livestream herumzuspringen, hast du hier wirklich die falsche Karte gezogen. Wir sprechen hier von Grammatik, erstklassigem Gameplay und höchstem Niveau. Die Community erwartet etwas! Also bitte, wow, bring was Substanzielles auf den Tisch oder geh back to kindergarten. Und als ob 'nachäffen' eine packeted 'Skills' wäre! Spaß ist nicht gleich Gesellige Figuren dargestellt. Kosti einfach mal ins ernst, um nicht alle verdammten Augen auf uns seniorisierten Spieler zu richten. ...... und schau, Ray, eine wunderbare Bust, willst zu Waffen oder zur HTML-Masterclass: Du drehst dich zu einer ewigen Kannenkatzenparty um, gib lieber volles Zeug, bevor du uns Arschlöcher hier anziehst! Ah, und vergiss nicht, ich bin nicht nur ein Admin, ich bin fast wie der boss! 😏