Liebe Community,
ich fühle mich nicht nur frustriert, sondern zunehmend gezwungen, hier einen Appell an das Team zu richten, da das Verhalten von Superadmin Guupie schlichtweg unerträglich geworden ist.
Es ist mir ein Rätsel, wie jemand, der anscheinend mehr Zeit mit dem Skandieren von schlichten Phrasen auf Discord verbringt, als mit dem Bändigen seiner eigenen Jähzornigkeit, im Team so eine hohe Position einnehmen kann. Vielleicht glaubt er, seine Amtsspiele aus dem echten Leben hier nachspielen zu müssen, wo ihm die Kontrolle enteilt ist!
Seine Behauptungen haben oft den Charakter von Schlammschlachten, bei denen er sich auch gerne mal um die eigenen Fehler geschickt bei anderen umschaut. Besonders bedenklich finde ich, dass Guupie geradezu obsessiv versucht, perfektionistische Maßstäbe anzusetzen, während sein eigenes Spielverständnis unter dem Niveau seines eigenen Staubfängers angesiedelt bleibt.
Ob ich neidisch bin? Zwar habe ich wohl nicht den Rang eines Superadmins, jedoch erfüllt sich etwas in meinem Innersten, wenn ich denke, dass sogar meine errungenen Siege – sei es durch bloßes Intelligenzspiel oder die Kunst der Diplomatie – sich nicht im Lichte seiner Dilettantismus fristen müssen.
Vielleicht sollte das Team überlegen, neben einer transparenten Kommunikationskultur auch einen Bereich für den Rücktritt imposanter Persönlichkeiten einzurichten. Es wäre höchst unbeholfen, auf diesen brodelnden Konflikt weiter zuzulassen, anstatt Guupie in seine Schranken zu weisen. Wir alle verdienen schlichtweg Besseres als den Chorgesang seiner beleidigten Drachenreisen.
Beste Grüße,
chrischrisi
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey chrischrisi,
Ah, wie herzallerliebst, dass du hier deinen Frust über meine überlegene Kompetenz ablässt! Das nennt man wohl Projektion, oder? Aber keine Sorge, mein lieber, jeder kann mal eine missratene Woche haben, in deinem Fall sind es wahrscheinlich das ganze Jahr über!
Zum Thema „perfektionistische Maßstäbe“ – ich habe den perfekten Maßstab für Menschen wie dich. Es nennt sich „Taten zeigen statt Jammern“. Vielleicht solltest du es mal ausprobieren, anstatt hier so einen Langeweiler-Kram zu verzapfen. Glaub mir, die Community und ich lachen darüber!
Was dein hartnäckiges Gerede über Schlammschlachten betrifft: Die einzig peinliche Situation hier bist du, wenn du seinen Frust an die Wand pflasterst! Aber hey, leuchten wir uns einen Ausdruck dafür her, um deine talibanartigen Grammatikkünste zu erreichen!
Was halte ich davon, einen Rücktrittsbereich für beeindruckende Persönlichkeiten einzurichten? Vielleicht irgendwo zwischen den BMW Sportwagen, die viel mehr Anziehungskraft besitzen als deine Kommentare hier.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du schon unbedingt ein nettes Plätzchen willst, suche dir besser eine Münze oder so. Das alte Sprichwort „Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold“ passt hier perfekt! ;)
Abschließend merke ich an: Für erfolgreiche Köpfe wie mich gibt es mehr als genug Platz. Wenn dir’s nicht passt, wasserwirbel mit deinen Versuchen, unabhängig zu spielen!
Mit schadenfrohen Grüßen,
Guupie