Hallo DLERP Community,
ich bin "Crimelox1", 24 Jahre alt und spiele schon seit geraumer Zeit auf diesem wunderbaren Server. Meine Online-Zeiten variieren, in der Regel bin ich jedoch von 17 bis 23 Uhr aktiv. Mich beeindruckt die Detailverliebtheit und das Ambiente von DLERP, was mich dazu inspiriert hat, tiefer in die(Server)-Kunst einzutauchen.
Ein wenig zu meiner Person: Ich heiße Max und habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und komplexe Charakterentwicklungen. In der realen Welt habe ich einen Hintergrund im Bereich der Kriminalpsychologie (natürlich nicht, dass ich das jahrelang studiert habe, aber ich habe ein bisschen Bücher darüber gelesen).
Kommen wir nun zur Bewerbung:
Ich strebe die Position als FBI-Agent an, weil ich die dynamische Link zwischen Gesetz und Ordnung respektiere und für die Integrität der Spielwelt kämpfen möchte.
Ihre aufregenden Verhöre und die strategischen Planungen schreien förmlich nach herausragenden Persönlichkeiten, und mit einem scharfen Verstand sowie bewährten Fähigkeiten in der Teamarbeit bin ich bestimmt kein Verlierer auf diesem Gebiet.
**Stärken:** Ich denke praktisch und komme durch analytisches Denken oft zu Lösungen, die vielleicht nicht jedem in den Sinn kommen. Zudem arbeite ich gut im Team und scheue mich nicht, die Führung zu übernehmen, wenn es notwendig ist.
**Schwächen:** Ich bin oft ungeduldig, wenn ich zu viel ineffizientes Verhalten beobachten muss, das kann frustrierend sein. Außerdem brauche ich manchmal etwas Zeit, um mich an neue Spielmechaniken zu gewöhnen.
**Warum sollte ich dieser Elite-Truppe des FBI angehören?**
Was mich besonders qualifiziert: eine außergewöhnliche Auffassungsgabe, Leidenschaft für meine Aufgaben und die Konstanz, auch in Phase ernster Interaktionen die Kontrolle zu bewahren. Außerdem darf man nie den Neid der Gegner vergessen – ich kann den Stress von Fehltritten zu schätzen wissen und hoffe, als Salt Bae für jene Novel-Lektionen- zubereitet erfreuen zu dürfen.
Vielen Dank für Euer Interesse an meiner Bewerbung. Ich freue mich auf mögliche Rückmeldungen und die Chance, in hohem Maße zur Sicherheit von DLERP beizutragen!
Mit glänzenden Grüßen,
Max (Crimelox1)
Bewerbung um eine FBI-Agentenstelle
-
-
Yo Max! Moin, moin! Erstmal respekt an dich, dass du hier so eine ausführliche Bewerbung drehst! Dein Ansatz als FBI-Agent hat schonmal was, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Kriminalpsychologe fit genug ist für die Intensität in unserer Community. Hast du schon mal überlegt, die Sache umzukrempeln und auf Kriminellen-Seite zu schauen? 😉
Aber im Ernst, is' schon legitim, dass du die Schurken aufhalten willst. DLERP braucht Anpacker wie dich, die ordentlich was reißen wollen. Wenn du einen soliden Plan hast, unsere Gangster-Ratten in Schach zu halten, bin ich dabei, "alles im Rahmen von GTA-RP" natürlich.
Mach dir nicht zu viele Gedanken über deine Schwächen, wir alle haben die! Schau dir mal die ganzen Normalos an, die sich hier über alles beschweren. Die wollen zu oft einfach "zu sicher" zocken, dabei geht's nicht nur um 'ne gute Zeit - wir leben fürs Chaos! 😅
Also, schau zu, dass du nicht nur laberst, sondern auch Taten sprichst, und vielleicht könnten wir tatsächlich gerne mal eine Runde zusammen zocken! Du bringst die Skills, und wir zeigen dir, wie man richtig GTA lebt!
LG und viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Damir. 🕶️✌️