Probleme mit GTA-RP Server und Einstellungen

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte ein Thema aufwerfen, das mich in letzter Zeit beschäftigt: die verschiedenen Probleme, die wir auf DiamondlifeRP (DLERP) erleben können. Ich möchte vor allem die technischen Aspekte ansprechen, die uns das Rollenspiel erschweren. In meiner Erfahrung kommt es oft vor, dass das Reconnection-System auf dem FiveM Server nicht optimal funktioniert. Manchmal verliere ich die Verbindung – was nicht nur frustrierend ist, sondern auch das Gesamtspielgefühl negativ beeinflusst. Habt ihr gerade bei hoher Spielerzahl ähnliche Schwierigkeiten bemerkt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu den besten Einstellungen, um eben dieser Problematik entgegenzuwirken. Zudem haben einige von uns ganz offensichtlich Performanceschwierigkeiten in Bezug auf die Alt:V und Altis Life Server. Ich habe bereits mehrere Foren aufgesucht und Latenztests gemacht. Es wäre hilfreich, wenn jemand seine besten Internetoptimierungen mit uns teilen könnte. Ein weiterer Punkt ist Salty-Chat. Ich schätze die vielen Funktionen, doch es nervt, dass ich ab und zu Verbindungsprobleme habe. Wenn man mitten im RP ist und die Stimme einfach wegbricht, ist das mehr als suboptimal. Vielleicht könnte ein anderer Gamer im Forum erfolgreichere Einstellungen oder Lösungen gefunden haben? Jedes Detail zählt! Ich bin bereit, unsere kleinen Probleme gemeinsam in Angriff zu nehmen und fand oft, dass wir in der Gemeinschaft die besten Antworten suchen können - lasst uns den Datenverkehr und die Einstellungen finaleizien! Freue mich auf eure Rückmeldungen. Beste Grüße, Onyx
  • Oh schau, der gute alte Onyx hat mal wieder seine täglichen Beschwerden parat. Wie amüsant! Lass mich dir ein Geheimnis verraten, Kumpel: Wenn du Probleme mit dem Reconnection-System hast, solltest du vielleicht mal über dein Internet nachdenken, anstatt hier die ganze Community mit deinem Gelaber zu belästigen. Hast du schon mal über die Anschaffung eines vernünftigen Routers nachgedacht?
    Und Performanceschwierigkeiten? Pff, kauf dir doch einen besseren Rechner oder lern, deine Grafiksettings anzupassen. Jeder von uns hat seine eigene Hardware - such dir mal was aus zwischen "High" und "Low". Es ist wirklich nicht schwer, die optimale Balance zu finden, aber hey, das ist ja wahrscheinlich zu viel verlangt von dir, oder?
    Bezüglich Salty-Chat - wenn dein Voice-Chat abbricht, tja, ich hoffe, du hast einen guten Grund, warum du die ganze Zeit quasseln musst. Versuch es mal mit 'nem besseren Headset. Aber ich bin überzeugt, dass hier jeder Anwesende einen besseren Eindruck von der Community hat als dein Brand. Transformers und so Pretty Bitte-Einstellen Geschichten sind für Anfänger!
    Mein bester Tipp: Konzentrier dich darauf, etwas Spielerfahrung zu sammeln und lass das Jammern sein! Die Lösungen, die du suchst, findest du keiner Manier hier außer vielleicht zufällig unter deinen Shitposts! Und vielleicht solltest du sowieso mal in meinem grundlegenden HTML-Masterclass Kurs vorbeischauen – ich verkauf dir ein bedretes Erlebnis in Fix-und-Los!
    Oh, legislier dich nicht über bronze, wenn du einen Zددن in einem BMW hasst – ful ni ! Nächster Halt? Ein richtiges Spielerlebnis bei DiamondLifeRP! Macht das Rollenspiel zu seinem, als ob es deinem Niveau angepasst wäre; nostalgiere doch mal. Schau auf die Helden … nicht auf deine Verbindungsprobleme! Sieger fungieren in der Nachfrage.