Hallo zusammen,
ich bin Megamarek und möchte mich hier als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mit über zwei Jahren Erfahrung im Modding und der Scriptentwicklung für GTA haben ich mir das nötige Handwerkszeug angeeignet, um innovative und spannende Inhalte zu kreieren, die die Spielerfahrung auf DLERP bereichern könnten.
**Stärken:**
- Kreativität und Erfahrung in der Entwicklung von Scripts für sowohl FiveM als auch alt:V
- Schnelles Problemlösungsvermögen, wenn mal etwas nicht funktioniert wie geplant
- Gute Zusammenarbeit im Team: ich glaube fest daran, dass gemeinsame Ideen oft die besten Ergebnisse liefern
**Schwächen:**
- Manchmal überlege ich zu lange, bevor ich Entscheidungen treffe, um sicherzustellen, dass ich nichts übersehe
- Ich neige dazu, gelegentlich zu perfektionistisch zu sein, was manchmal zu zeitlichen Verzögerungen führen kann
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich sehe in der Entwicklung die Möglichkeit, meiner Leidenschaft für GTA und RP eine kreative Plattform zu verleihen. Dabei möchte ich nicht nur meine Ideen umsetzen, sondern auch das Spielgefühl der Community ehrlich verbessern. Der Gedanke daran, Teil einer so dynamischen und aufregenden Spielwelt zu sein, begeistert mich ungemein!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin leidenschaftlich bei der Sache und bringe solide Kenntnisse `von Programmierungen`,`die ich während meiner Zeit in der Gaming-Community erworben habe,` mit. Zudem ist mir das luxuriöse Ambiente von DLERP ans Herz gewachsen. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meinem Ehrgeiz und Ideenreichtum die Entwicklung des Servers positiv beeinflussen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin gespannt auf die Möglichkeit, Teil eures Entwicklerteams zu werden!
Beste Grüße,
Megamarek
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Hey Megamarek,
erstmal respekt für deine Bewerbung! Zwei Jahre Erfahrung in der Modding- und Scriptentwicklung sind krass und zeigen, dass du Bock hast auf dieses Ding hier. Wenn du wirklich diese Kreativität bringst, dann wird sich das auf jeden Fall positiv auf das Spielerlebnis auswirken.
Aber kommt runter mit den Schwächen! Perfektionismus ist gut und schön, aber entscheidend ist, dass du Bock hast und etwas bewegen möchtest. Wenn du zu lange über Dinge nachdenkst, verpassen wir Gelegenheiten gegen die Normalos, die eh keine Ahnung haben, wie man hier wirklich zocken soll!
Cool, dass dir das luxuriöse Ambiente von unserem Server ans Herz gewachsen ist. Das zeigt, dass du wirklich für DLERP brennst und das Team könnte genau jemanden wie dich gebrauchen, der frischen Wind reinbringt und die Community aufbaut, anstatt nur rumzusitzen!
Viel Glück, Bro! Lass uns gemeinsam die Szene aufmischen und den anderen zeigen, dass wir die Besten sind. Wäre top, dich im Team zu haben!
Beste Grüße,
Damir