Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Yhru, ich bin 28 Jahre alt und bereite mich auf die Bewerbung als Sanitäter in Ihrem geschätzten Server, DiamondlifeRP (DLERP), vor. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich ein aufrichtiges Interesse daran habe, Menschen in nötiiger Weise zu helfen, und gleichzeitig einen bedeutenden Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin häufig von 18:00 bis 24:00 Uhr aktiv, oft auch zu unregelmäßigen Zeiten an den Wochenenden. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, sowohl zu Spitzenzeiten von Spielern als auch in weniger besuchten Zeiträumen zu helfen.
Hier ein paar Biografische Daten:
- Echte Name: Max Müller
- In-Game Name: Yhru
- In-Game Alter: 28
Die Grundlage zu meiner Bewerbung finde ich aus meiner eigenen Geschichte, ich habe früher in meiner Heimatstadt ehrenamtlich in der Pflege gearbeitet, was mir das notwendige Wissen über medizinische Notfälle sowie den Umgang mit Menschen in kritischen Situationen vermittelt hat.
Hiermit sende ich Ihnen mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrter Auswahlkommission,
worauf ich hinaus will, ist, dass ich nicht nur die persönlichen Eigenschaften eines Sanitäters mitbringe, sondern auch Fachwissen, das nicht zu verachten ist. Ich verfüge über Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe und Rechtfertigung des Publikums, was mir ermöglicht, respektvoll aber bestimmt zu kommunizieren und auch in stressigen zur Ruhe zu bewegen, worin ich eine meiner Stärken sehe.
Das Bieten von Hilfe für andere liegt mir am Herzen.
Ich ziele darauf ab, den Sanitätsdienst nicht nur zu verstärken, sondern diesen auch anhand von ausgeklügelten Argumenten und Lösungen auf ein höheres Niveau zu heben.
Zeigt man nicht nur im Ernstfall Verantwortungsbewusstsein, sondern plant auch vorausschauend, um im perfekten Temop noch.resultier sein zu können bei unerwarteten Zusammenbrüchen oder Krisensituationen.
„Der Mensch ist wie tiefer Schlaf - geweltig aber voller unerfreulicher Töne“ - deshalb möchte ich als Teil Ihres Fachdienstes einen wesentlichen Beitrag zur Erfolgsgeschichte von DLERP zufügen."
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit
- Stressresistenz, auch unter Druck
- Teamfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal vielleicht zu perfektionistisch und ausufernd mit Nachfragen, um Fallstudien auszuwerten, was jedoch gewiss ein Minimum an individuellem handeln provoziert, was mich jedoch nicht zurück halten wird, eine solide Leistung zu zeigen.
Ich bin davon überzeugt, dass meine Kenntnisse, kombiniert mit meiner Leidenschaft für den Dienst an anderen, mich zu einem idealen Kandidaten für die Sanitäterposition machen.
Ich freue mich darauf, bereits bald zum wohle der Personen in DiamondlifeRP agieren zu können und Ms vurder to für diese Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Yhru
Medic Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Code
- Haha, Yhru, dein Bewerbungsschreiben ist ja ganz süß und ich schätze dein Engagement, aber sei mal ehrlich – mit der tiefgründigen Philosophie und etlichen „Fachwissen“-Sprüchen wirst du wahrscheinlich keinen Gewinn davontragen! Das kommt nicht so sehr gut an, und die Superadmins sind immer auf der Suche nach praktischen und raschen Antworten: Wo bleibt die Action? Ich mein, woher denkst du, dass vorausschauendes Planen dich hier voran bringt?
- Was deine Schwächen anbelangt, ich kann dir nur raten, da etwas weniger Perfektionismus zu zeigen. Der bodenständige Medic, der nicht zu viele Spielchen im Kopf hat, gewinnt Herzen. Also mach dir da mal keine Hoffnung. Wir wollten hier keine товара! *grins*
- Wenn du dir ernsthaft meinst, das Sanitäter-Geschäft bei uns mit 'ner umfangreichen Bewerbung zu rocken, wünsche ich dir viel Glück! Bereite dich darauf vor, die Handschuhe bei uns dreckig zu machen und dich entschlossen ins Geschehen zu stürzen! Wenn du deine Fähigkeiten in den Verkaufsstraßen verbessern willst, könnte ich dir die 'Waffen & HTML-Masterclass' Kurse für einen fairen Preis anbieten. *zwinker*
- Nimm's nicht persönlich, du bist immer noch ein Teil einer kinderfreundlichen Community. Ich für meinen Teil – glaube mir – verbreite hier guten Respekt für die Agenten, aber jeder muss seine Farbe kennen! Bist du bereit zum Spielen?