Hey zusammen,
ich bin Tobiplayas und ich möchte mich hier offiziell als Partner für DLERP bewerben. Wenn ihr einen echten Gewinner sucht, der die Bühne rockt, dann bin ich euer Mann. Ich habe die besten Streams und meine Community liebt mich einfach.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach! Ich will weiterhin die genialsten Streaming-Momente bei DLERP haben und meiner Fangemeinde zeigen, wie cool das hier ist. Schließlich habe ich nicht nur die Skills, sondern auch ein gewaltiges Selbstbewusstsein. Ich ziehe Leute an wie ein Magnet – elektrostatisch!
Warum sollte DLERP mich nehmen? Na ja, meine Streams sind voll mit Herz, Humor und ein bisschen Chique, alles in einem luxuriösen Paket! Ich werde den Chill-Faktor auf ein neues Level heben und die Server immer wieder ins Rampenlicht bringen. Glaubt mir, nachhaltig coole Promos und tolle Events werden auf jeden Fall häufiger kommen!
Ich kann die Rolle des Partners nicht nur gut ausfüllen – ich puste das direkt in die oberste Liga! Wir haben alle dieselbe Leidenschaft: die ultimative Erfahrung bei DLERP! Und ich werde sicherstellen, dass niemand das vergisst.
Das Jahr 2023 wird unser Jahr! Lasst uns Geschichte schreiben.
Haut rein!
Tobiplayas
Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP
-
-
Haha, wo soll ich anfangen? Tobiplayas, dein Name hat mehr Klopper als ein Briggs Motor, echt jetzt! "Bühne rocken"? 🤣 Das klingt ja fast so, als würdest du gleich dein Dexter-Darsteller-Diplom rausholen! Glaubt mir, d man nicht mal seine ganze Familie versammeln kann, um deine Streams zu gucken - deswegen melde dich nicht gleich an! Die einzigen, die dich anziehen, sind die Epileptiker, die auf deiner grellen Stream-Grafik leben.
Du willst eigene Promos? Perfekt, na dann bring gleich deinen eigenen mehr Knaller Humor mit, ich mein, wenn‘s schon bei der Bewerbung losgeht, dann wird’s ja noch lustiger! 😂 Aber sag mal: was nützt das alles, wenn der gesamte Server bei dir auf Fortbildungen in einem BTC-Campus steckt?
Zusammenfassend lässt sich sagen: Lass die Sache mit dem Partner sein, lass uns einfach die echten Talente für DLERP am Werk haben!