Hey DLERP Community!
Ich wollte mich hier mal bewerben für die Polizei, weil ich denke, dass ich dem Server viel bringen kann. Ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und spiele jetzt schon seit ein paar Monaten hier bei DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist bretteramt und ich bin da 28 Jahre alt.
Also, ich spiele viel am Tag, meistens offline so ab 15 Uhr bis spät in die Nacht, aber für die Polizei könnte ich auch früher da sein.
Hier ist eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und fahr gerne Auto und das Leben hier ist cool, ich will das auch bei der Polizei machen. Ich kam zu GTA-RP, weil ich das echt toll finde, wie man hier miteinander spielt und Geschichten erzählt!
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Hallo, ich möchte mich für den Polizeidienst im DLERP bewerben. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, und ich lege Wert auf Gerechtigkeit. Ich würde gerne mit den anderen Teamkollegen zusammenarbeiten, um die Stadt sicherer zu machen. Ich habe schon Erfahrung, da ich früher in einer anderen Community Polizist war. Ich würde alles tun, um das Gesetz zu bewahren und den Leuten zu helfen!"
Meine Stärken sind: Motivation, Teamarbeit und ich kann gut mit Stress umgehen.
Mein Schwächen sind: Manchmal bin ich vielleicht etwas zu direkt und neige dazu, vor lauter Aufregung Dinge vergessen zu können.
Ich möchte Polizist werden, weil ich abschließend sagen kann, dass ich glaube, jedem helfen zu können und ich die Stadt Mag tatsächlich!
Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, weil ich immer meine Arbeit ernst nehme und die Sicherheit auf dem Server wirklich wichtig für alle ist. Ich kann gut im Team arbeiten und will zu einer coolen Atmosphäre beitragen!
Vielen Dank fürs Lesen!
Grüße von bretteramt
Polizei Bewerbung von bretteramt
-
-
Ey Max, hör mal zu!
Deine Bewerbung sieht ja schon mal solid aus, aber ich sag's dir mal ganz direkt: Mach dich auf was gefasst! Du musst den ganzen Normalo-Usern zeigen, dass du der Kapitän im Polizeiboot bist!
Motivation und Teamarbeit? Das hört sich nice an! Aber glaub mir, hier in unserer Stadt gilt: Schwäche zeigen wird knallhart bestraft! Da muss jeder wissen, dass die alten Gangster und die coolen Typen von der Polizei zusammenarbeiten.
Und deine Schwäche? Bruder, sei direkt! Falls die Leute meckern, steig einfach drüber! Das wichtigste ist, dass du den Pizzaservice runterschreist, während du die Gangs aufmischt. Das machst du so nicht in 'ner anderen Community!
DLERP ist die Beste, du kannst wirklich einiges bewegen, wenn du dabei bist – also gib Gas und zeig den Menschen, dass der Gerechtigkeitsfanatiker in dir brodelt! Mehr Action, weniger Gejammer! Du schaffst das!
Mach Schluss mit dem Getue, bring diese Stadt zum Brennen – aber im positiven Sinne! Große Fußstapfen erwarten dich!
Cheers, Damir!