Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist MarcelGuentner und hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Position als Guide einreichen. Ich bringe eine Leidenschaft für die Spielwelt von DLERP mit und habe in der Vergangenheit wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ich nur zu gern mit anderen Spielern teilen möchte.
Stärken:
- Ein exzellentes Verständnis der Spielmechaniken und -regeln in DLERP sowie in den Modifikationen von FiveM, alt:V und Altis Life.
- Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte prägnant und verständlich zu erklären, sowohl im mündlichen als auch im schriftlichen Ausdruck.
- Eine hohe Empathie und das Streben danach, anderen Spielern auf ihrem Weg durch die Herausforderungen von GTA-RP zu helfen.
- Eine minimalistische Denkweise, die es mir ermöglicht, Informationen auf das Wesentliche zu reduzieren und die Kommunikation klar und zielführend zu gestalten.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu direkt zu sein; ich bin bestrebt, meine Kommunikation an die jeweiligen Bedürfnisse des Empfängers anzupassen.
- Ich kann in verschiedenen Situationen sehr engagiert sein, wobei ich ab und zu dazu neige, mich übermäßig in die Probleme anderer einzubringen.
Warum möchte ich Guide werden?
Ein Guide zu sein, gibt mir die Möglichkeit, zur Community von DLERP beizutragen und anderen bei ihren Anfragen und Problemen zu helfen. Ich möchte die Lernkurve neuer Spieler abflachen und den Einstieg in diese großartige Welt erleichtern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Durch meine umfassenden Kenntnisse und meine hilfsbereite Art bin ich in der Lage, anderen Spielern den Weg zu zeigen und deren Spielerlebnis positiv zu beeinflussen. Außerdem bin ich immer bereit, flexibel zu reagieren und meine Ansätze an die unterschiedlichen Szenarien anzupassen, die im Spiel auftreten.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und ich bald dazu beitragen darf, unsere Community als Guide zu erweitern.
Mit freundlichen Grüßen,
MarcelGuentner