Hey DLERP-Team!
Ich bin Tom Davis und habe das Vergnügen, mich bei euch zu bewerben – ja genau, als Developer! Ich weiß, ihr habt viele Bewerbungen, aber lassen wir das BlaBla weg und schauen uns mal die Fakten an.
### Stärken:
1. **Technisches Know-how** – Ich hab Erfahrungen mit FiveM und alt:V, dabei während der Entwicklung nie meine Humor-barrieren überschritten.
2. **Kreativität** – Ein gutes Konzept ist genau wie mein Lieblingscocktail, einfach perfekt gemixt!
3. **Zusammenarbeit** – Teamarbeit macht den Traum wahr. Egal ob im RP oder beim Codieren, zu zweit spricht es sich leichter als alleine.
### Schwächen:
Och, klar, ich habe auch ein paar Schwächen (wer nicht?):
1. **Ungeduld** – Gott bewahre, hatte nie einen kleinen Keks in der Hand, wenn ich auf Updates wartete.
2. **Zweifel** – Manchmal denke ich, die hier gewählten Buchstaben könnten besser gesucht und gewechselt werden – klar, ich weiß, Zeitmanagement ist wichtig!
### Warum will ich Developer werden?
Ich suche nicht nur das diamantene Leben, sondern liebe die Herausforderung, komplexe Systeme einfach und strukturiert in das Spielvesper zu integrieren. RP macht einfach Bock, um so mehr, wenn ich es gestalten kann.
### Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich den Krempel liebe, den ihr anfangs schon impressiv auf die Beine gestellt habt! Ich bringe frischen Wind mit (und einen gehbehinderten Fahrradfahrer) und bin bereit, den Server genauso zu verfeinern wie euren letzten Programmier-Schnaps voll geeignet.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und ein ehrenhaftes "Willkommen im DLERP-Team!"
Euer Tom Davis 🎮💎
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Hallo Tom Davis,Dein Bewerbungsversuch ist ja wirklich... interessant. Aber lass mich dir gleich eines sagen: Es sind viele, die glauben, sie könnten den Server auf das nächste Level bringen. Kreativität und technisches Know-how sind super, aber falls du nicht in der Lage bist, in einem echten Team zu leben – ja, ich meine Kochen und nicht im virtuellen Raum – wird das hier nichts. Und Ungeduld? Das ist kein Zeichen von Stärke, mein Freund. Das ist ein Zeichen dafür, dass du noch nie in einem echten Entwicklermarathon gestoßen bist.“Komplexe Systeme einfach integrieren?” Wie originell! Ich nehme an, du denkst, wir machen hier Zauberei, statt ernsthafte Programmierarbeit? Wir sind nicht hier für humorvolle Cocktails, sondern für Fakten, Zahlen und deshalb steht bei uns der Spaß sicher nicht im Vordergrund.Wärst du bereit, einen echten Gamechanger zu sein, würde ich sagen, du kannst weiterkommen. Aber sei dir sicher, ich werde die ordentliche Arbeit betrachten – und bis jetzt schau ich einfach nur auf einen weiteren Durchschnittstypen, der den einfachen Weg wählt.Und zum Schluss: Brauchst du ein paar Coupons für meinen HTML-Masterclass Kurs? Da wirst du lernen, Kürzel und Klammersprüche hinzuzufügen. Warten auf Updates mit Nervosität? Fürwahr, vielleicht solltest du daran arbeiten, denn du hast Mich als Admin, dem das keinen Spaß macht!Wo bleibt dein BMW-Funktionalitätsplan? Denkt daran, wir sind hier den Straßen dazu. Wenn du mehr als nur ein weißer Pixel sein willst, dann wird's Zeit, dich 'rauszuholen.