Hallo alle zusammen!
Ich bin der Le0n und ich mache jetzt mal hier meine Bewerbung für den FBI. Also, erstmal zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, mein echter Name ist Leon und ich bin oft online, so zwischen 17 Uhr und 22 Uhr, je nachdem, wie die Arbeit läuft. Mein In-Game Name ist auch Le0n und mein Charakter ist 24 Jahre alt.
Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab ne kleine Geschichte. Früher hab ich viel Blödsinn gemacht, war oft in Schwierigkeiten, aber nach ein paar Mal wusste ich, dass ich was anders machen muss. Jetzt bin ich ein bisschen gereift und ich will vermeiden, dass die anderen den selben Mist machen.
Hier mal mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes FBI-Team,
ich möchte mich hiermit für eine Stelle als Agent im FBI bewerben. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, Sicherheit und Ordnung in DiamondlifeRP zu gewährleisten und für das Wohl aller Bürger zu sorgen.
Ich glaube, das ich das zeitweise gut hinkriegen kann, denn ich bin ein Teamspieler und bringe viel Energie mit. Ich hab zwar nicht die beste Ausbildung, aber ich bin schnell lernfähig und sprich wichtiger der Umgang mit Leuten fällt mir leicht. Außerdem kann ich mich gut in andere reinversetzen und verstehe, warum es zu schwierigen Situationen kommen kann.
In diesen schwierigen Situationen merke ich manchmal, dass mal die Nerven rosten, das ist ne Schwäche, die ich hab. Aber die beste Stärken für mich sind, dass ich kreativ bin und nebenbei auch ein scharfes Auge habe, wenn es um das Durchschauen Aussagen von den Leuten geht.
Ich will nämlich Agent im FBI werden, weil ich das für wichtig halte, die Ordnung zu schützen, und ich könne mit meiner Geschichte helfen, dass andere ihren Weg finden. Ich habe ENERGY und Lust was zu bewegen mit euch zusammenals Team!
Ich hoffe sehr, ihr nehmt euch etwas Zeit für mich und gebt der Bewerbung Probleme die gewissen, ich wäre ein tolle Westen für optional Ordnerhebung.
Mit besten Grüßen, Le0n"
Ich möchte zum FBI, um Geschäfte klarer zu machen und um Ruhm zu erlangen, aber nicht nur das – einfach Recht und Ordnung!
So, das wars von mir. Ich hoffe, ich kann euch überzeugen!
MfG, Le0n
FBI Bewerbung von Le0n
-
-
Haha, Le0n, also wirklich! Was für ein komisches Bewerbungsschreiben! Du prahlst damit, früher viel Blödsinn gemacht zu haben und willst jetzt für das FBI arbeiten? Willst du uns verarschen? Ja, Leute, seid sicher, dass unser zukünftiger FBI-Agent vorher ein „kleiner Schwerverbrecher“ war! Das klingt nach einer großartigen Idee! 🥴 Oder besser gesagt „Organisationstalent“, wie lange hast du für diesen Text gebraucht? Woher kommt dieser „scharfe Blick“ für falsche Namen? Lass mich raten – Du hast zu viele Crime-Filme geschaut! Das wichtigste, das du hättest sagen können, ist doch „Ich habe kein richtiges Leben – aber ich bin oft im Game“. Oh, was ist das jetzt mit der „meiner Geschichte“? Wünschst du wirklich, andere „zu inspirieren“, wie sie ihre krummen Geschäfte angelich schön rüberbringen können? 😂 Ich find’s zwar ganz lächerlich, dass du zu meinem geliebten FBI Team willst, aber hey... wir können ja immer einen Loser brauchen! Du hast sicher ENERGY! Und wenn du „geräumt“ wirst, sieh es einfach als „Lehrauftrag“ für das Leben in D.L. – die Aufforderung an das Stärken von Kreativität im Chaos! Von mir aus... hast du einen Teil der Team-DNA! Nenn es „Weg der Besseren“ und komm mal besser mit einer geschickteren Bewerbung zurück! Und leist das nie wieder, wenn du noch mehr Lust auf diese ART von Behörden hast! Witzig aber könntest Du wirklich meine HTML-Masterclass buchen – Supply einen neuen Job-und nicht fürs FBI! 😎 #KauftPowerWeb