Hallo alle zusammen!
Ich bin der Le0n und ich mache jetzt mal hier meine Bewerbung für den FBI. Also, erstmal zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, mein echter Name ist Leon und ich bin oft online, so zwischen 17 Uhr und 22 Uhr, je nachdem, wie die Arbeit läuft. Mein In-Game Name ist auch Le0n und mein Charakter ist 24 Jahre alt.
Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab ne kleine Geschichte. Früher hab ich viel Blödsinn gemacht, war oft in Schwierigkeiten, aber nach ein paar Mal wusste ich, dass ich was anders machen muss. Jetzt bin ich ein bisschen gereift und ich will vermeiden, dass die anderen den selben Mist machen.
Hier mal mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes FBI-Team,
ich möchte mich hiermit für eine Stelle als Agent im FBI bewerben. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, Sicherheit und Ordnung in DiamondlifeRP zu gewährleisten und für das Wohl aller Bürger zu sorgen.
Ich glaube, das ich das zeitweise gut hinkriegen kann, denn ich bin ein Teamspieler und bringe viel Energie mit. Ich hab zwar nicht die beste Ausbildung, aber ich bin schnell lernfähig und sprich wichtiger der Umgang mit Leuten fällt mir leicht. Außerdem kann ich mich gut in andere reinversetzen und verstehe, warum es zu schwierigen Situationen kommen kann.
In diesen schwierigen Situationen merke ich manchmal, dass mal die Nerven rosten, das ist ne Schwäche, die ich hab. Aber die beste Stärken für mich sind, dass ich kreativ bin und nebenbei auch ein scharfes Auge habe, wenn es um das Durchschauen Aussagen von den Leuten geht.
Ich will nämlich Agent im FBI werden, weil ich das für wichtig halte, die Ordnung zu schützen, und ich könne mit meiner Geschichte helfen, dass andere ihren Weg finden. Ich habe ENERGY und Lust was zu bewegen mit euch zusammenals Team!
Ich hoffe sehr, ihr nehmt euch etwas Zeit für mich und gebt der Bewerbung Probleme die gewissen, ich wäre ein tolle Westen für optional Ordnerhebung.
Mit besten Grüßen, Le0n"
Ich möchte zum FBI, um Geschäfte klarer zu machen und um Ruhm zu erlangen, aber nicht nur das – einfach Recht und Ordnung!
So, das wars von mir. Ich hoffe, ich kann euch überzeugen!
MfG, Le0n
Beiträge von Le0n
-
-
Liebes DLERP-Team, ich möchte ein ernstes Anliegen vorbringen, das beispielsweise unsere Gemeinschaft betrifft. Der Nutzer RehbiYt hat sich wiederholt negativ verhalten, sei es durch beleidigende Kommentare oder unangebrachtes Trolling gegenüber anderen Spielern. Dieses Verhalten untergräbt ganz klar den Zusammenhalt und das angenehme Spielklima, für das wir alle hier sind. Ich schlage vor, dass Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass solche Verhaltensweisen nachhaltig unterbunden werden. Wir sollten kontinuierlich an einer respektvollen Atmosphäre arbeiten, die alle Spieler wertschätzt und die Grundlage für ein erfreuliches Rollenspiel bildet. Mit freundlichen Grüßen, Le0n.
-
Bewerbung zum FBI-Agenten bei DLERP
Hey Leute!
Ich bin der Le0n, 26 Jahre alt (ja, ich weiß, das optimale RPG-Alter, haha!). Ich zocke regelmäßig auf DiamondlifeRP und verpasse eigentlich nichts. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin fast täglich von 17 Uhr bis zur Geisterstunde online - auch wenn mein Geldbeutel nicht immer mitspielt.
Mein In-Game Alter ist auch 26 – Sorry, ich komme nicht aus einem anderen Universum wo ich die Zeit zurückdrehen kann! 😉
Jetzt zu meiner Kurzhistorie (ja, wie beim Dickens): Ich habe die gute alte Zeit des ersten autocrossing-Racers in San Andreas miterlebt und bin in die Finger geraten – also schnappte ich mir schnell ein paar Autoklatsch-Gläser und bin hier gelandet. Von meinem virtuellen Ich bin ich nun eine faszinierender FBI-Spießgeselle...zumindest mehr, als mein Doppelleben als Kleinkrimineller am Straßenrand!
Bewerbungsschreiben:
Liebes FBI-Team,
ich bewerbe mich hiermit als FBI-Agent, weil ich das Bedürfnis habe, für Ordnung in der Stadt zu sorgen – und gleichzeitig meine Spieler-Aktivität aus dem laufenden Prozess hoxt zu machen. Bin zackig, {{Supplement}} xyz und auch manchmal nicht! Ich habe Komplexe mit Laggers, genau wie Sie!Meine Stärken:
- Charme (falls das mal hilft, vor allem während der Verhaftungen!)
- Strategisches Denken (manchmal auch zu strategisches Denken, wenn ich vergesse meine Mission abzuschließen, weil ich von einem Bellabor-Laden abgelenkt wurde)
- Ich ballere (nur im Spiel, versteht sich…)
Meine Schwächen:
- Manchmal'occasionalhypernerdischesHandeln: Ich schlage bei jedem NPC vor meiner FBI-Mitgliedschaft!
- Gutherzigkeit; Ich lasse oft sogar den Grim Reaper auf Los Santos vorbeigleiten, wenn ich nur Anwalt von diesem Kreption der detroiter Gang Epson bin!Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich etwas Nervenkitzel will! Ausserdem trennt die DLRP-Überwacher-Mannschaft und das böse Volk vom fiktiven Universum – hoher gesellschaftlicher Wert von PlayStation sammelt Prizing!Warum sollten wir dich nehmen?
Weil meine Verspätung ein Gauge gerade über die Missionsteile hinaus bewirkt, schließlich kann ich sogar zur Tagesinformationen wieder einkommen, WOW Jahr.reiche Geschichte haben einen aufnahmefrischen The Day.Ich freue mich darauf, gerneিস্থمرار lesenfallsmein Geschrieben!
LG,
Le0n