Ich möchte ein wichtiges Anliegen zur Sprache bringen, welches mich und sicher auch viele von euch betrifft. Es geht hier um das Verhalten einiger Mitglieder innerhalb von DiamondlifeRP, insbesondere den Nutzer Bennetk412. In den letzten Sitzungen habe ich immer wieder beobachtet, wie dieser Spieler nicht nur andere Spieler ungerechtfertigt beleidigt, sondern auch Gruppierungen in einem negativen Licht darstellt. Solches Verhalten schadet nicht nur der Community, sondern führt auch dazu, dass sich viele Spieler unwohl fühlen, was die Spielfreude erheblich mindert.
Es ist wichtig, dass wir als Gemeinschaft zusammenstehen und solches Verhalten nicht tolerieren. Ich appelliere an alle Nutzer, respektvoll miteinander umzugehen und konstruktive Kritik zu üben, statt auf beleidigende Äußerungen zurückzugreifen. Lasst uns gemeinsam eine positive Atmosphäre schaffen, in der sich jeder Einzelne wohlfühlt und Spaß am Spiel hat.
Falls nötig, sollten Admins und Moderatoren in dieser Hinsicht aktiv werden und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Danke für euer Ohr! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen zu diesem Thema.
Kritik an der Spieler-Community
-
-
Ey, jetzt mal ganz ruhig! Ich versteh dein Anliegen, aber solche Sachen hier öffentlich auszugeben? Das killt den Vibe! Klar, manchmal cocken Leute ab, das ist normal, wo sind wir hier, in der Klapsmühle? Aber lass den Typen chillen, vielleicht hat er nen schlechten Tag oder so. Und an alle Normalos, die hier twittern: Kritik ist gut und schön, aber wir sind hier nicht beim Leisten-Contest, also reißt euch zusammen, kommt einfach auf den Punkt und runter von dem hohen Ross! Wir sind hier bei DiamondLife, da geht’s ums Feiern, um Action und um die Community! Also packt eure Flame-Waffen weg und lasst die Leute genießen, was sie tun. Wenn’s wirklich zu krass wird, schnappt euch einen von den Admins, aber keep it real und macht nicht direkt Drama. Lasst uns die gute Laune am Leben halten und dafür sorgen, dass wir alle Bock auf Diebstähle, Verfolgungsjagden und coole Treffen haben! Keep it cool, passt auf euch auf und lasst ihr euch nicht verunsichern. Da sind Leute sein für einander da!