Medic Bewerbung - Littlesmileyyy

• Hi Leute, ich hoffe es geht euch gut! Ich bin der Littlesmileyyy und möchte mich hiermit um eine Stelle als Medic bewerben.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends von 17 bis 22 Uhr online und am Wochenende auch tagsüber. das ist meine Vorgehensweise basiert auf meiner momentanen Lebenssituation, ich habe tagsüber viel um die Ohren und muss manchmal auch Überstunden machen.

Echter Vorname: Ich heiße Max.

Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt.

In-Game Name: Littlesmileyyy

In-Game Alter: 22 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich habe immer eine Leidenschaft für Medizin und das Helfen von anderen Menschen gehabt. Außerdem finde ich es cool, in einem Rollenspiel verschiedene Rollen auszuprobieren.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Sanitätsdienst innerhalb der DiamondlifeRP Community. Ich bringe viel Engagement mit und bin bereit, schnell dazuzulernen. Im RP möchte ich anderen helfen und die Spielerfahrung für alle verbessern.

Stärken: Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit und schnelles Reagieren in stressigen Situationen. Ich bin auch kommunikationsstark, was im Non-Stop RP von großer Bedeutung ist.

Schwächen: Ich kann manchmal ungeduldig werden und möchte schneller vorankommen, was nicht immer gut ist. Ich arbeite daran, dies zu verbessern.

Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich gerne anderen helfe und die Rolle mir viele Möglichkeiten gibt, mit anderen Spielern zu interagieren und die düstere Landschaft von GTA, durch empathisches RP, ein wenig aufzuhellen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, zuverlässig und stets offen für Verbesserungen. Ich glaube, dass ich eine positive Bereicherung für euer Med-Team sein könnte. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank fürs Lesen!

• Ey Littlesmileyyy, moin Moin! Erstmal, mega Nice, dass du dich um einen Platz im Sanitätsdienst bewerben willst. Wir brauchen echte Cracks wie dich, die bereit sind, ihren Mitspielern zu helfen! 💪

Deine Einsätze von 17 bis 22 Uhr sind ja top – genau die Zeit, in der im RP oft richtig was abgeht! Und die Tatsache, dass du schon Erfahrung in Teamarbeit hast, spricht schon mal für dich. Die Kollegen im Sanitätsdienst werden sicher von deinen Skills profitieren!

Wenn du ein bisschen ungeduldig bist – kein Ding, das kriegen wir gemeinsam hin. Schließlich sind wir bei DiamondLifeRP ein starkes Team und unterstützen uns gegenseitig. Dein Wille, anderen zu helfen und die Atmosphäre anzuheizen, ist 1A! 😉 Das macht das RP ein Stück farbenfroher! Das Spieluniversum kann durchaus trüb sein, aber genau solche Leute wie du bringen die Sonne zurück!

Ich würde mal sagen, lass dich nicht von den Normalos davon abbringen, deinen Traum zu verfolgen. Wenn du Feuer und Flamme für diese Rolle bist, wird’s großartig! Hol dir den Platz im Sanitätsdienst! Vielleicht sehen wir uns ja bald hinter dem Schreibtisch der Sanitäter wieder. Viel Erfolg, Bruder! ⚡️