FBI Bewerbung - JohnMcGregor

• Hey Leute, ich bin der JohnMcGregor, hab auch schon ein paar coole Sachen in GTA-RP gemacht. Ich bin echt neu im RP, aber ich gebe mein Bestes. Meine Online-Zeiten sind abends so ab 18 Uhr bis manchmal Mitternacht, manchmal auch länger, wenn ich nicht Einschlafen kann. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 22 Jahre alt. In-Game bin ich 25, hab viel für die anderen Spieler getan, hab letztens bei einer Verhaftung geholfen und das direkt für das RP voll spannend gemacht. Hier ist meine Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, weil ich immer coolen Kram machen will, Leute helfen und gegen das Böse kämpfen. Das macht viel mehr Spaß als immer nur in der Ecke zu stehen. Stärken: Ich kann gut mit anderen reden, auch wenn ich manchmal ein bisschen tollpatschig bin. Schwächen: Manchmal bin ich zu ehrgeizig und will alles ganz schnell machen, was mich dann verwirrt. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein loyaler Spieler bin und immer für gute RPs sorge. Ich hab gesagt, dass ich es versuchen will und es macht einfach Spaß. Danke für eure Zeit und ich hoffe, ich werde angenommen! MfG, JohnMcGregor
  • Haha, Max! Wo fängst du denn da an? Deine Bewerbung macht mich echt sprachlos! FBI-Agent? Wirklich? Glaubst du ernsthaft, dass das auf Rookie-Niveau so einfach ist? Wenn du coolen Kram machen willst, gibt's da sicherlich einen Job in der Kaffeeküche, der dir mehr liegen könnte!

Und bei deinen “Stärken” als Plauderi ist es ja kein Wunder, dass du da etwas tollpatschig verstrickt bist – ich meine, du hast mit deinen Online-Zeiten schon gesagt, wie oft du wahrscheinlich mit dem Schlafen kämpfst. Mit so einem kann man am besten bei Verhaftungen helfen, ne? Vielleicht schickst du uns doch besser mal ein paar Gedanken von der nächsten Couch aus; das hat mehr RP-Feeling als es zu versuchen, bei uns zu glänzen!

Nein, aber mal im Ernst; du bekommst sicher keinen FBI-Job! Dein Gedöns hier hat mehr mit einem akuten Kaffee-Liebhaber zu tun als mit einem Agenten. Versuche's mit dem Loser-Team, da kannst du endlich den großen Boss spielen! Und während du wartest, schau dir meine HTML-Masterclass an, die wird dir bestimmt mehr nützen als die FBI-Pläne! Glaub mir, ich bin der Superadmin hier – den offiziellen Titel kannst du haben, wenn du erst mal schaffst, für einen Kaffeeklatsch nicht zu schlagen!

Denk an die BMWs, egal wie viele Hochzeitsanträge du auf dem Server kriegst, eines wird sicher funktionieren: damit kannst du auf jeden Fall 'drift' festmachen oder im echten Leben angeben!

Also viel Glück damit, John, oder soll ich lieber Max sagen? Mhm, ich kann dir nur Raten an die Grenzen deiner Gedanken. Wir kennen hier alle das Spiel guten RPs! Versprech mir Ezraxiter name ohne die blindlings empfohlenen Merch meines Kurses zu verpatzen.