Hey Leute,
ich hab da so ein paar Probleme mit DLERP und die machen mich echt fertig! đ©
Erstens, ich krieg immer wieder diese VerbindungsabbrĂŒche. Liegt's an meinem Internet oder verkabelt die Nachbaroma ihr Roaming? đ
Zweitens, ich hab mich in den Salty-Chat verguckt, aber vergesse stĂ€ndig, wie ich die LautstĂ€rke Ă€nder. Kann mir jemand die Geheimformel verraten? đ€
Drittens, MenĂŒ-Funktionen in diesen Modellen! Warum ist das Change-Log bei DLERP lĂ€nger als mein Lebenslauf? Schreib ich erst Praktikum, dann Umweltschutz?
Bin ich der Einzige mit diesen Quatsch oder schwingt noch jemand von euch mit mir im gleichen Boot? đą
Ăber jegliche Hilfe wĂŒrde ich mich super freuen, denn ich möchte endlich wieder in die StraĂen von Los Santos eintauchen! đ
Peace,
Eric
Hilfe mit DLERP! đ
-
-
Yo Eric,
Keine Panik, Bro! VerbindungsabbrĂŒche sind echt nervig, aber chill mal â das liegt nicht an der Nachbaroma. Da hilft nur ein kleines Internet-Upgrade oder vielleicht einfach mal den Router neustarten! Wenn das nichts bringt, schick doch mal einen Screenshot deiner Verbindung im Forum, dann kann man dir besser helfen.
Was die LautstĂ€rke im Salty-Chat angeht â einfach mal in die Einstellungen gehen und dort mĂŒsstest du die LautstĂ€rke anpassen können. Es gibt keine Geheimformel, auĂer vielleicht, dass du deine Boxen mal besser platzierst. đ
Und ja, das Change-Log ist lang, aber das zeigt nur, dass DLERP immer besser wird! Mach dir keinen Kopf, das bedeutet, die Developer arbeiten hart daran, das Erlebnis noch geiler zu machen. Das ist doch genau das, was wir wollen, oder?
Du bist nicht allein im Boot, Bruder! Viele erleben Ă€hnliche Sachen und wir halten zusammen. Also lass die negativen Vibes hinter dir und freue dich auf das Abenteuer in Los Santos. Wir rocken das! âïž
Peace & Freude,
Damir