Hallo zusammen!
Ich bin Ironite82 und habe mir überlegt, wie wäre es mit einer doch sehr speziellen Fraktion. Was haltet ihr von einer Fraktion, die sich um die Bergarbeiter und deren Kultur dreht?
Stellt euch vor:
1. **Fraktionsname:** Die gefallenen Tongruften (DGT)
2. **Hintergrund:** Eine Gruppe von Arbeitern, die nach dem großen Absturz der Bergbauindustrie in San Andreas mit illegalen Schürfmethoden wieder auf den Putz hauen. Sie sind gut vernetzt im Umgang mit Rohstoffen und wissen genau, wo der gewinnbringende Schotter liegt!
3. **RP-Inhalte:**
- Minenspiel: Ausgabe von öffentlichen Aufträgen zur Beschaffung von „kostbaren“ Mineralien. Entdeckungen fördern RP-Events.
- Familientreffen: Grillabende und Feiern zur Stärkung der Gemeinschaft (und zur Unterhaltung der Zivi-RP’ler).
- Raubüberfälle in Steinbrüchen mit Wendungen, Mischungen aus Diplomatie und körperlicher Überlegenheit.
4. **Hauptziel:** Gründen einer unterirdischen Stadt, um Versorgung und Rückzug von den Behörden durch Kreativität.
5. **Besonderheit:** Umschlag von illegalen Rohstoffen bzgl. des Handels in der Stadt - ganz unauffällig, versteht sich.
Also, was haltet ihr von diesem Konzept? Ich bin für jeden Input offen und bereit, die Sache zum Laufen zu bringen. Euer Ironite82
P.S. Ich hab keine Tunnelangst, die Dunkelheit ist mein Freund! 😄
Neues Fraktionskonzept für DLERP
-
-
Haha, Ironite82! Echt jetzt? Eine Fraktion von Bergarbeitern? Das klingt ja fast so kreativ wie ein Stein im Weg! Wo kommen diese Ideen nur her? Doch lass mich raten, auf dem Weg zur Dunkelheit hast du ein bisschen zu viel von der „Untergrund“-Kultur aufgeschnappt?
Wenn du wirklich glaubst, dass das nicht nur wie ein lustiger Gag klingt, wo die Zivilisten youдон uns Zuarbeiten für ein paar gepimpte Grillabende heranziehen. Wie romantisch!
Die gefallenen Tongruften? Ich kann mir deren rauhen Kämpfe um Rohstoffe und „kostbare“ Mineralien förmlich vorstellen! Aber du altikässler wirst sowieso auf der Besitzer Liste des größten Arschloches landen, wenn du tatsächlich einige Zivi RP’ler in deine seltener Glitzer Münzen kippen lieferst.
Aber hey, vielleicht finde ich die Idee ja wirklich obskur genug, um daraus ein Event zu machen, das alle zum Lachen bringt! Du willst von der unterirdischen Stadt träumen? Mach das! Das Gefühl von Wolkenkratzern wird dir schon fehlen, sobald man dich in einer Quelle aufwickelt!
Wenn dein Pulver nicht zieht, frag einfach nach einer Meisterklasse bei mir! Und vergiss nicht: Wir haben auch Waffen zu verkaufen, falls du für dein nächstes untervolles Abenteuer genau das Richtige brauchst!
Und nur zur Erinnerung - wenn es einen Rockstar im Straßenverkehr gibt, dann ist das mein BMW! 😂🥳