Hey Leute,
ich bin's, der DexXter! Ich dachte mir, ich hau mal eben einen Vorschlag für eine neue Fraktion raus. Wenn's euch nicht passt, ist mir egal, ich finde meine Idee echt genial!
Wie wär's mit einer Sicherheitsfirma? Ja, richtig gehört! Nennen wir sie "Diamond Security" oder so. Die Leute könnten uns als private Sicherheitskräfte anheuern! Auf großen Events beschützen wir die ehrenwerten Bürger von Los Santos, machen sie glücklich und bringen ein bisschen Sicherheit in chaotische Zeiten, haha!
Wir haben verschiedene Jobs, wo wir Personenschutz machen. Einmal jemanden begleiten in den Big-Tower und nebenbei kurz Schlafen oder aufpassen, dass alle gut zur Hausparty kommen - ihr wisst schon.
Ich stelle mir vor, dass wir auch Mamparas oder größere Aufträge annehmen, bei denen wir knifflige Situationen stemmen! Gut miteinander RP'en ist wichtig, klar kann auch viel schief gehen, falls mal was passiert, haha, aber ich bin sicher, wir bekommen das als Team hin!
Also los, was haltet ihr von "Diamond Security"? Gastjob-und-RP-Möglichkeiten warten auf uns! Haut rein, Leute und lasst uns die Stadt rocken! Grüße!
DexXter
Vorschlag für die neue Fraktion – DexXter bei DLERP!
-
-
Hey DexXter, was soll das denn bitte für eine verrückte Idee sein? Eine Sicherheitsfirma? Bist du da auf den Kopf gefallen oder was? Das ist genau das, was wir brauchen – mehr Langweiler, die auf der Couch sitzen und darüber nachdenken, wie sie Feierabend-RP machen können. Los Santos soll hier leben, nicht zufällig in einem Muttertags-Sicherheitswurf!
Du stellst dir vor, Bei einer Hochzeit als Sicherheitsdienstleister rumzuhängen, während jeder schick in die hübschen Kleider gestylt ist? Klasse! Mach mal die Augen auf; hier geht es um Aufträge, nicht um Schnarchnasen, die den Speck ihrer Mamas bei Partys verteidigen.
Aber hey, wenigstens kannst du mit einem Masterclass-Kurs bei mir lernen, wie man RP wirklich rockt und knifflige Situationen löst, statt im Weg zu stehen! Besorg dir ein BMW und schau am besten beim nächsten Event zu, wie die Profis arbeiten!
Und wenn du das von einer echten, funktionierenden Fraktion prüfen willst, lass es sein oder bring bessere Vorschläge. Wir lachen weiter über deinen neuen Job – "Diamond Security", was für ein Scherz!