Hello Leute, ich bin Fatih95, 28 Jahre alt und lebe in echt in Deutschland. Musste ganz schön viel üben, um hier ein bisschen zu schreiben, also hoffe, es ist ok so. Online bin ich meistens abends und am Wochenende, also so gegen 18-22 Uhr, wenn ich nicht gerade beim Zocken bin.
In-Game bin ich 24 Jahre alt und aktiv in DiamondlifeRP. Ich finde es super spannend, hier mit verschiedenen Leuten zu interagieren. Früher hab ich nicht so viel gezockt, aber jetzt bin ich komplett drin versunken. Ich hab nicht viele besondere Geschichten, aber es macht Spaß, Erlebnisse mit Freunden zu teilen und spannende Dinge im Spiel zu erleben.
Nun zu meiner Bewerbung:
Kurz und knapp: ich will Polizist werden, um den Leuten zu helfen und ein sicheres Leben im Spiel zu fördern. Es ist wichtig, dass es einen Schutz gibt, und ich will dafür sorgen, dass jeder sicher spielen kann. Ich denke, dass ich gute Kommunikationsfähigkeiten habe und auch in Stresssituationen ruhig bleibe, das sind meine Stärken.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich manchmal ungeduldig bin und mir gerne zu vielen Dingen gleichzeitig vornimmt. Ich arbeite daran, das zu verbessern und strukturiert an Dinge heranzugehen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich wirklich ein freundlicher Typ bin und Spaß am RP habe. Ich bin motiviert und will die Spieler-Community auf ganz viel positive Art unterstützen. Wenn man die Regeln respektiert und für Fairness sorgt, macht das Spielen für alle viel mehr Spaß!
Danke, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Ich hoffe auf positive Antworten. Bis bald!