Sehr Geehrte Teamleitung, Sehr Geehrtes Diamondlife Team.
Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf Diamondliferp.de
Gliederung:
1. Persönliche Daten
2. Roleplay Charaktere
3. Jetzige Erfahrung
4. Wieso möchte ich wieder Supporter werden?
5. Stärken
6. Schwächen
7. Wieso solltet ihr mich wieder nehmen?
8. Online Zeiten
9. Kontaktmöglichkeiten
10. Schlusswort
1. Persönliche Daten
Hallo, Mein Name ist Enes und ich komme aus Erlangen (Bayern) welches in der nähe von Nürnberg liegt. Ich bin in ebenso in Nürnberg geboren und gehe derzeit auf eine Realschule und Besuche derzeit die 9. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Trainieren oder BMX fahren, was ich schon seit klein auf tuhe. Außerdem gehört Zocken selbstverständlich ebenso dazu, Ich spiele jetzt schon seit ca. 5 Monaten auf Diamondlife und habe auch weiterhin vor, noch einige Zeit den Server so weit wie möglich zu Unterstützen.
2. Roleplay Charaktere
Main Charakter: Nachdem ich nun auf meinem Main Charakter ca. über einen Monat zusammen mit Zuriv die Bratwa geleitet habe, haben wir nun die
Vagos gegründet. Dort Heiße ich Miguel Sanchez, Bin 30 Jahre alt und spiele einen Mexikaner, mit Mexikanischem Akzent.
Second Charakter: Auf meinem Second Charakter bin ich Sergeant I beim LSPD, Dienstnummer 28 unter dem Namen John Brett der einen Agressiven Charakter verkörpern soll.
3. Jetzige Erfahrung als Supporter
Nachdem ich mich damals noch als Community Helfer auf Diamondlife vorstellte aufgrund meinen noch nicht vollen 16 Jahren, wurde ich somit eine Woche getestet und habe diesen Test auch bestanden. Anschließend wurde ich zum Test Supporter Geuprankt und bin anschließend Supporter geworden. Eine Kurze zeit Darauf wurde ich zum Community Manager geuprankt, wurde jedoch Leider aus dem Team ausgechlossen. Somit habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt und weiß mir in den meisten fällen immer zu Helfen.
4. Wieso möchte ich wieder Supporter werden?
Der Grund weswegen ich wieder dem Server Team beitreten ist, weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich diesen so weit es geht weiterhin Supporten möchte. Zudem bin ich ebenfalls mit dem Server Regeln und allgemein Mit dem ganzen Server Team schon ziemlich Vertraut und kenne die meisten Teammitglieder.
5. Stärken [+]
- Sozial
- Schwer Reizbar
- unparteiisch
- Immer Freundlich
- Teamfähig
- Besitze Geistige Reife
- Respektvoll
6. Schwächen [-]
- Ein Wenig Ungeduldig
7. Wieso solltet ihr mich wieder Nehmen?
Ich sehe meinen damaligen Fehler ein und habe sie auch mehrmals überdacht, ich bin Bereit diese zu Verbessern und mich weiterhin um ein wesentliches zu Verbessern und wieder um einiges Aktiver zu werden. Zudem bin ich wieder Motivierter zu Supporten als Damals.
8. Online Zeiten
Aufgrund des Aktuellen Covid-19 Bin ich jeden Tag von Morgens bis Abens Aktiv, unter normalen Zuständen bin ich in der Regel auch so gut wie jeden Tag von 14 bis 22 Uhr da, jedoch kann es auch mal Vorkommen das ich nicht da bin, falls ich für Klausuren Lernen muss.
9. Kontakmöglichkeiten
Discord: fauticout #1949
Team Speak: fauticout
Steam: fauticout
Weitere Kontaktmöglichkeiten auf Abfrage.
10. Schlusswort
Ich möchte noch einmal gesagt haben das in dieser Bewerbung sehr viel Arbeit steckt, ich hoffe auf Zukünftige Zusammenarbeit
Mit Freundlichen Grüßen Enes