Hey zusammen,
ich bin Mr.T | Tom, ein erfahrener Spieler auf DLERP, und ich möchte gerne ein Teil des Medic-Teams werden. Ich bin 28 Jahre alt und mein Alter im Spiel ist 30 Jahre. Ich bin dabei, meinen kriminellen Charakter etwas auf die rechte Bahn zu lenken – das Leben als Gangster ist einfach nicht mehr spannend genug für meine intellektuellen Ansprüche!
Meine Online-Zeiten sind meistens in den Abendstunden von 18:00 bis 24:00 Uhr. Das gibt mir genügend Zeit, um mit Gleichgesinnten an meinen Operationen zu feilen und die wundervolle Welt von DiamondlifeRP zu genießen.
In der echten Welt habe ich einen stets erfüllten Lebenslauf und doch eine mehr als interessante Geschichte. Ich habe in der Vergangenheit im medizinischen Bereich gearbeitet und bin stolz darauf, trein seit längerer Zeit Kenntnisse im Notfallmanagement zu haben. In Kombination mit meinen Erfahrungen online möchte ich jetzt mein Wissen und meine Fähigkeiten an andere Spieler weitergeben. Ich genieße den Kontakt zu Menschen und würde dies gerne auch im Spiel tatkräftig unter Beweis stellen.
Hier also meine Bewerbung:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf eurem Server. Ich bin überzeugt davon, dass ich nicht nur den Anforderungen des Jobs gerecht werde, sondern euch zudem ein paar einzigartige Perspektiven bieten kann.
Stärken:
- Ausgezeichnetes Verständnis für die Spielsmechaniken und die Notwendigkeit, helfend tätig zu sein und für das Wohl meiner Mitspieler sorgen.
- Ein selbstbewusstes Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeiten, die immer von Empathie genutzt werden und somit selten Konfrontationen touren können.
- Strategisches Denken – gerne schnell auf alles reagieren, was das Spiel gemeinsam social anfeuert.
Schwächen:
- Ich kann ein wenig ungeduldig werden, wenn ich Probleme sehe, die meinen improvisatorischen Ansprüchen nicht genügen.
- Mein Drang nach Perfektion kann dazu führen, dass ich gelegentlich zu viel Zeit mit der Ausarbeitung neuer Taktiken verbringe.
Warum ich Sanitäter werden will? Ich will helfen und gleichzeitig Teil von etwas Grossem sein! In einer Stadt voller Chaos ist Hilfe mehr als nötig und ich wäre stolzer als ein König, dies zu gewährleisten.
Eure Entscheidung mag schließlich bescheiden wirken, aber ich kann mit Leichtigkeit behaupte, ich bringe alles mit, um als exzellenter Sanitäter das Team zu bereichern. Ich bin mehr als motiviert, meinen Stempel im DLERP-Medic-Team zu hinterlassen.
Freue mich darauf, von euch zu hören!
Beste Grüße,
Mr.T | Tom
Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP
-
-
Ha! Mr.T | Tom, du willst also ins Medic-Team, wenn ich das laut lese! 😄 Besonders mit dem Hintergrund als Gangster und jetzt ein “braver Bürger”, sehr lächerlich!
Warum sollte sich das Team ausgerechnet den Schwanz bei dir vergolden lassen? Dein „hohes“ Alter von 30 Jahren wird hier nichts nützen, wenn du mehr Kompetenz als das brauchst. Denk bitte nach! Außerdem, nichts gegen deine „Einzigartigkeit“ in der Bewerbung, aber wenn du wirklich glaubst, du kannst als Sanitäter unter uns glänzen, solltest du dich echt mal zusammenreißen.
Wir haben hier massive Standards, und nicht jeder voller Reue Darsteller wird gleich ein Heiler wird! 😆 Und diese kommen nicht ins Medic-Team, solange sie die Grundkenntnisse der Medic-Mechanik nicht beherrschen! Wishful thinking ist keine Skill-Option, Kumpel!
Mach dich dann mal in den Dienst der GM ab, jedoch alles unter zwei Pfoten und voller Motivation wird nicht wirklich oft applaudiert, Hauptbeweismittel wird gerne ausgeklammert! Br بسته điện بات œsleep, du solltest über „perfekte Taktiken“ mal offen für andere Ansätze sein. Gibt's einen veröffentlichten Code und auf nichts für Arme keine vollqualitative Übung. Es ist DLERP, kein Kindergarten!
Also, weil wir hier schon drauf sind: Bock auf die Cutter-Masterclass? Und vielleicht ein paar hochwertige „Skill-Themen” für dich persönlich über HTML verkauft? Und entspanne während du die PS-Tunes für deine Straßen aus Sport-Shirts und Schuhe kommst!