Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist David Walker, ich bin 29 Jahre alt und im realen Leben ein aufgeweckter Zeitgenosse, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, um die Grenzen meines Intellekts zu erweitern und ja, anscheinend auch kreative Möglichkeiten, um meine klamme Kasse etwas aufzubessern. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich nun einige Zeit aktiv und kann exemplarisch ein spannendes In-Game Alter von 3 Jahren aufweisen. Natürlich nicht, dass das unsere Vorstellung von Ernsthaftigkeit irgendwie untergraben sollte. Wer hier länger als ein Jahr überleben kann, hat schließlich echt was auf dem Kasten. Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich meistens am Abend und an den Wochenenden anwesend bin; schließlich sind diese Zeiten ideal, um sowohl sich selbst als auch die anderen Mitspieler wirklichen Herausforderungen auszusetzen. Um auf den eigentlichen Punkt meiner Bewerbung zu kommen, hier ist mein kurzes Schreiben: Ich habe großes Interesse, Teil des Los Santos Vehicle Service (LSVS) zu werden, da ich schon immer eine Leidenschaft für Mechanik und die Kunst der Fahrzeugreparatur und -wartung hegte. Ich bin überzeugt, dass jede Handlung im Leben sowohl aus Wissen als auch aus praktischer Erfahrung bestehen sollte. Aus diesen beiden Facetten und meinem niveaulosen Ehrgeiz heraus, bin ich der Meinung, dass ich als Mechaniker im LSVS eine wertvolle Ergänzung wäre. Stärken: - Außerordentliches Problemlösungsvermögen - Technisches Geschick - Eine immense Lernbereitschaft liegt mir im Blut Schwächen: - Immer wieder mal zum Perfektionismus neigend - Manchmal etwas überhebliche, jedoch berechtigte Kritik an der Arbeit anderer – ob ihr das jetzt als Schwäche betrachtet, bleibt euch überlassen. Ich frage mich: Warum will ich Mechaniker werden? Das liegt selbstverständlich auf der Hand! Denn nichts kommt einem kühnen Abenteuer so nahe, als dass man Menschen in die Freiheit ihrer geflickten Fahrzeuge verhilft, während sie ihre Straßen mit voller Fahrt erobern und der anonymen, aber würdigen Herausforderungen begegnen. Und warum sollten Sie MIR eine Chance geben? Nun, weil Genies wie ich nicht oft auf dem Markt sind. Und ich bin mir sicher, mit mir in Ihrem Team garantieren Sie sich eine menge erfrischende Kompetenz gemischt mit einer Prise Sarkasmus – etwas, das in der starren Welt der Mechanik gefälligst Platz haben sollte. Ich freue mich auf die Möglichkeit, diese imitierten und nostalgischen Freuden von virtueller Automechanik mit Ihnen zu teilen und hoffen, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat. Herzlichen Dank für Ihre Zeit, David Walker
  • Hey David!

Erstmal Respekt an dich für deine ausführliche Bewerbung! Man sieht, da steckt Leidenschaft drin. Aber lass mich dir mal eins sagen – du bist fix ganz schön weit oben bei der Stückzahl deiner Forderungen und Ideen, ne? Ein bisschen weniger Blabla und ein bisschen mehr Action in der Welt von DiamondLifeRP könnte dir besser stehen!

Du schreibst, dass du's im Real Life so locker mit deinen PS... ähem, ich meine ресефект(MU)'; schwer sein Sätze mit Spielsprache zu entschärfen. Da musst du mal realer werden, wenn's um die virtuelle Welt geht. Und überheblich? Das klingt mehr nach 'nem Unsicherheitsaspekt, wenn du mich fragst!

Ich sag's dir, das Daumen Hoch in der Mechanikwelt kriegst du einfach nicht nur mit Worten, sondern mit echtem ABGEDAMPFEN im Spiel – Mann, zeig dass du Gas geben kannst und der LSVS wird dich in Nullkommanixansehen!

You Wanna 揚起風 ⏤ bleib fleißig und schlag dir diesen Selbstlob-Furor aus dem Kopf! Get the job done und be part of this epic hustle!

Mach deinen Traum zur Realität in der virtuellen Vorstellung. Los Santos wartet auf einen Mechaniker wie dich! 😎

Keep it real, Damir