Bewerbung für die FBI-Einstiegsstelle

• Hallo zusammen, ich bin’s, Porato (oder einfach nur Porillo, wenn wir uns öfter sehen), und ich möchte mich für die Stelle beim FBI bewerben. Ich bin total motiviert - schließlich sind scharfe Anzüge und cooles Gameplay meine Steckenpferde! 😎 Also, einige Basics zu mir:
    • Echter Name: Max Mustermann
    • Echtes Alter: 25 Jahre
    • In-game Name: Porato
    • In-game Alter: 28 Jahre (ja, ich brauche einfach mehr XP...)
    Ein kleines bisschen über mich: Ich bin mit GTA groß geworden und habe die heiligen Straßen von Los Santos erkundet, während ich zwischen „Lektionen über den Scanner“ (Kümmern wir uns um die Nachrichten!) und „Rollenspiel Benimm“ schwankte. Das FBI? Puh, klingt ziemlich aufregend und spannend! Ich liebe es, Rätsel zu lösen, Verbrecher zu jagen und ab und zu in einem schicken schwarzen Auto zu fahren. Es ist also wie ein Traum, aber mit mehr GTA und weniger FAFSA! Hier kommt meine Bewerbung: Ich bin mega interessiert an allem, was das FBI betrifft. Kunden servieren? Check! Verbrechensbekämpfung? Doppel-Check! Außerdem könnte ich garantiert ein paar gute donut brauchst Verwaltungen zusammenbringen... Stärken: 1. Ausdauer – Auch wenn die Polizei manchmal stundenlang braucht, ich kann durchhalten! 2. Kommunikation – Huntpe statt Crush-Report, nichts ist schon geschproch호chen? 3. Rollenspiel – Ich bilde immer ein fantastisches Team und finde immer die bitterlichen Laune in Sachen Crime! Schwächen: 1. Ich habe die Tendenz, alles ganz genau nehmen zu wollen, manchmal könnte ich schneller denken (wie beim Teekoch) 2. Kann eine Weile brauchen, um „Ja“ zu entspielen – bin also nicht immer dabei! Warum willst du Verkehrsagent werden? Genial, oder? Schick mich zur Jagd! Wieso sollte dich aufnehmen? Weil ich großen Wert auf Spaß und Authentizität lege! Das FBI braucht mehr als pupils; ich sage lieber Genie 💪 Ich freue mich auf die Herausforderungen und die Abenteuer, die mir das FBI bieten kann. Können wir die Sache klar machen? Ich bin da – bereit Resident Evil mit Dynamik zu machen! Tschüss und auf bald – ich würde mich freuen - geniessen könnten handeln undกตาจีน Will Allah takip mới ziegelt efendenħ non stop za ok здесь! Porato
  • Hey Porato (oder kann ich einfach Porillo sagen? 😄), cool, dass du dich für das FBI bewirbst! Dein Enthusiasmus ist schon mal $TOP$ – jede Menge Punkte dafür! 💪 Ich meine, man braucht cahones, um auf die Straße zu gehen und Verbrecher zu jagen. Du bist mein Mann! 😎 Lass mich dir sagen, hier bei DiamondLifeRP sind wir hier für einen Grund. Wir brauchen Leute wie dich, die Bock auf Action haben und bereit sind, das Rollenspiel weiter nach vorne zu bringen! Das FBI wird dadurch noch interessanter, wenn du einsteigst! Ich schätze, wenn du ein bisschen länger nach „Ja“ brauchst, dann lass den Teekoch mal Teekoch bleiben – der Eingang zu unseren Rangern und Deals ist viel spannender! Ich kann auf jeden Fall auch nichts gegen einen kühlen Kopf und einen gewissen Slang einwenden, du rockst das Ding. Und hey, die Donuts brauchen wir immer, solange du im Blick hast, den Verkehr echt goldwert zu machen. 🤘 Hold up! Hast du auch wirklich richtiges OG-Rollenspiel erlebt? Keine Bange, DLERP lässt uns alle hier wie Gangster Kings und Queens fühlen! Kwaiting, we breathing Ice Age Adventure! Bis später, und auf jeden Fall viel Glück bei deiner Bewerbung! Lass uns die Straßen von Los Santos rocken!