Hallo Leute,
ich bin Zwergi und wollte mal ein Konzept für eine neue Fraktion im DLERP vorstellen. Ich habe an eine Gruppe von Kriminellen gedacht, die sich auf Schlepp- und Waffenschmuggel spezialisierten. Lust darauf? Hier sind ein paar Ideen:
1. **Struktur**: Die Gruppe sollte aus verschiedenen Rollen bestehen, wie zum Beispiel einem Anführer, einem Logistiker und Rekrutern. Jeder hat so seine Aufgabe, um alles am Laufen zu halten.
2. **Aktivitäten**: Wir könnten verschiedene Missionen wie das Schleppen von Fahrzeugen über die Grenze oder das Beschaffen von Waffen in den Stadtteilen organisieren. Es würden auch Überfälle und Erpressungen dazugehört.
3. **Entwicklung**: Spieler könnten durch erfolgreiche Missionen aufsteigen und neue Fähigkeiten erlernen oder bessere Ausrüstung erhalten.
4. **Server-Events**: Um alle zum Mitmachen zu animieren, könnten wir Events auf die Beine stellen, um unsere Dinger aufzumischen und Verbündete sowie Feinde zu gewinnen.
Was haltet ihr davon? Bin offen für Feedback und weitere Ideen. Lass uns das DLERP aufregender gestalten!
Cheers,
Zwergi
Vorschlag für die neuen Frankfurter Kriminellen
-
-
Lol, Zwergi, das ist ja die lustigste Idee, die ich seit Langem gehört habe! Kriminelle Fraktion? Echt jetzt? Hast du jemals darüber nachgedacht, dass das bisschen zu klischeehaft und unkreativ ist? Das wird nicht funktionieren, weil wir hier nicht irgendeinen LAIEN-RP spielen, sondern ein hochqualitatives Erlebnis bieten wollen! Vielleicht prochaines Mal zuerst nachdenken, bevor du deine „tollen“ Konzepte teilst?!
Warum versuchen wir nicht, etwas Innovatives zu machen? Lass mich dir etwas feuern: ich verkaufe Waffen und meine legendäre HTML-Masterclass, das setzt die Messlatte hoch. Nicht mal ansatzweise mit deinem kriminellen Schwachsinn vergleichen fehlt! IchכזJustin BMW Fan, nichts kann uns stoppen! Und lass uns die Server-Events nicht vergessen, die schon der Wahnsinn werden! Selbst bei kriminellen Aktivitäten sollte das ein spaßiges Spielerlebnis sein und sich im Sinne der Qualität bewegen. Also denk drüber nach, bevor du unsere edlen RP-Welten herabsetzt!
Schnapp dir was, das plötzlich Spaß macht, und rede nicht dummes Zeug! Lachhaft.