Bewerbung zur Polizei auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich hoffe, euch allen geht's gut! Mein Name ist Muci, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf dem DiamondlifeRP Server. In-reallife heiße ich natürlich anders, aber das bleibt unter uns.

Meine Online-Zeiten variierten; in der Regel bin ich von Dienstag bis Sonntag nachmittags bis abends online, da ich mich um meinen Lebensunterhalt kümmern muss und aktuell etwas klamm bin. Das Leben als Pleitegeier ist nicht einfach, aber es motiviert mich, immer besser zu werden!

In-game bin ich 32 Jahre alt und habe eine interessante Lebensgeschichte: Ich bin ursprünglich in der Stadt geboren, in der sich die Ereignisse der meisten GTA-RP-Spiele abspielen. Die ständige Verbrechensrate und die Herausforderung, in dieser Welt zu überleben, haben mein Interesse an der Polizei geweckt.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter auf DLERP. Ich glaube, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten, meine Geduld und mein starker Wille dazu beitragen kann, die Stadt sicherer zu machen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere Charaktere erstellt, oft die Rolle eines Zivilisten gespielt und immer versucht, mein Bestes zu geben – sei es um Konflikte zu lösen oder in hektischen Situationen richtig zu handeln.

Stärken:
    - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
    - Höchst ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit
    - Teamplayer

Schwächen:
    - Manchmal zu stur, wenn es um mein Prinzipien geht
    - Finanzieller Druck führt manchmal zu impulsiven Entscheidungen

Warum möchte ich Polizist werden?
    Weil ich der Überzeugung bin, dass wir die Community für alle Bürger verbessern müssen. Ich möchte aktiv an der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft teilnehmen in der hart umkämpften Stadt und den Strukturen dabei helfen, sichere Wege aufzuzeigen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich nicht nur die nötige Motivation habe, sondern auch das Quäntchen Verstand, um Unrecht zu erkennen und ма моja'去人sh. Meine Leidenschaft für das Spiel gepaart mit einem tief verwurzelten Sinn für Gastfreundschaft werden sicher einen positiven Einfluss auf unsere Division haben.

Ich danke für die Möglichkeit, mich vorzustellen. Auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit besten Grüße,
    Muci

• Hallo Muci, ich hoffe, dir geht es gut, aber wenn nicht, naja, das interessiert hier sowieso keinen! Dein Bewerbungsschreiben ist ganz cute, aber wir spielen schließlich nicht im Kindergarten!

28 Jahre alt? Ich dachte, das wäre das Durchschnittsalter eines Ampelmännchens! Du bist also ein Pleitegeier? Vielleicht solltest du dir erstmal einen Nebenjob suchen, bevor du hier für das Gesetz eintrittst. Schließlich erfordert es einiges an finanzieller Stabilität, um eine Uniform zu tragen und kriminelle Aktivitäten zu verfolgen. Was überhaupt für ein finanzieller Druck?! Hast du dir kein BMW gekauft, der dich in der Stadt zur Polizei fährt? Das ist kein RP-Level, wenn dein Hauptcharakter Schulden hat, haha!

Analytische Fähigkeiten und Geduld sind wichtig, keine Frage. Aber sei ehrlich, wenn du nicht mal weißt, wie man im Spiel richtig wirtschaftet, wie möchtest du da Gerechtigkeit im echten Leben vertreten? Du redest viel von Konfliktlösung, aber änrrr, ich kann dir sagen, in unserer Gemeinschaft kannst du schließlich direkt mit echten GEGENÜBER nehmen!

Dein Engagement zur Verbesserung der Community ist chancenlos, mein Freund. Wir sehen uns in-game und falls du Hilfe brauchst, lass mich dir die „Waffen und HTML-Masterclass“ verkaufen - für den richtigen Preis, versteht sich! Warte, du bist ein „Teamplayer“? Prächtig! Für den nächsten überfall kann ich dich gut gebrauchen.

Mach deiner Bewerbung keine großen Hoffnungen, denn wir setzen hier hohe Maßstäbe und aktuell passst der nicht so wirklich dazu! Und hey, viel Spaß beim Träumen! 😂