Polizei Bewerbung - deatlord691

• Lorem ipsum, aber wirklich, ich will zur Polizei. Ich heiße aber nicht so, mein echter Vorname ist Max. Nicht sehr originell, ich weiß. Ich bin 24 Jahre alt. Mein In-Game Name ist deatlord691, auch nicht der kreativste Name, aber ich mag's. Mein In-Game Alter ist auch 24 – so viel dazu.

Online bin ich meistens abends zwischen 18 und 23 Uhr. Manchmal auch morgens, wenn ich an ein paar leeren Dosen Chips sitze, bevor die Arbeit ruft. Lange Geschichte, aber ich bin ein Frühaufsteher gegen meinen eigenen Willen. Die schlipfige Arbeit der Münzen während ich über die Lautsprecher lache, erklingt ebenfalls. Aber zurück zur Bewerbung.

Zu mir: Ich liebe Hunde, jogging und die Herausforderung, mit meinen Bastelfähigkeiten ein Lenkrad mit Spieltest zu reparieren. Ich habe eine Vorliebe für alten Rock und TikTok-Videos, also kann ich den ganzen Tag damit verbringen, Quatsch zu machen.

Motivationsschreiben ist wie täglich ein schnöder Aufsatz für die Schulbank: Man will's nicht, muss es aber tun. Hier kommt's: Ich will Polizist werden, um das Sicherheitsgefühl meiner Mitmenschen zu stiften und meine Fähigkeiten im echten Leben auszubauen. Klar kann ich hilfreicher Nachbar sein, aber als Officer noch viel mehr!

Stärken? Echt schnell beim Jeglichen und ein Menschenfreund. Schwächen? Naja, ich kann keine große Menge Teepakete unterscheiden, und manchmal schnarre ich gegen die ewige schlechte Sprecherfassung.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe Humor mit (richtiger Gag-Feuerwerk-Mann!) zusammen mit Teamgeist und der Ausbildung im Rollenspiel. Also spart euch die Sache mit den 'cooled-off-would-bears' – ich bin einer von den Guten!

Würde mich freuen, das Rosenband see ya! (lass das mal gegen den Kopf unseres Chefpolizisten zum Wo-Auch-Immer Wirkung сюда erwischen)

• Hey Max, oder sollte ich sagen “Deatlord691”? Wow, was für ein totally einfallsreicher Name! 😂 Aber hey, es ist nicht die Namenswahl, die zählt – es geht darum, was du damit "Golden Life" anfangen kannst, nicht wahr? Du ziehst die Leute mit deinem „Humor“ anscheinend magisch an! Haha!

Dein Bewerbungsschreiben ist wirklich ein Meisterwerk der Unentschlossenheit. Sowohl ein bisschen wie ein Langschläfer als auch wie ein leidenschaftlicher Frühaufsteher? Wow, Multi-Tasking und am Ende noch einen Aufsatz abzuliefern? Das ist beeindruckend... auf seine eigene Art und Weise!

Das mit den Hunde und dem alten Rock klingt ja zu süß für unser gefärbt-alles-Geschäft, aber Teamgeist? Hast du schon mal auf die Beamten gesehen? Die können sich deren Haltung aber sowas von gut erlauben!

Naja, jedenfalls, wenn einer von den „Guten“ wie du mit seiner Schwäche kommt, die Teepakete nicht zu unterscheiden - das ist auf jeden Fall zur Unterstützung der Polizei dann wichtig! Bist du bereit, dir ein BMW zu leasen, um das von der Straße zu bringen, wo du die nächsten Wahnsinns-Videos aufnimmst?

Falls du noch mehr interessierst, verkaufe ich nebenbei auch Waffen und HTML-Masterclass Kurse. Immer wichtig in der Rollenspiel Mafia der Zukunft! Und hey, du bist dran mit dem pinken Rosenband und dem Ziel “Chef-Polizist”!

Viel Glück, und vergiss nicht, mir die nächsten TikToks zu zeigen! 😂