Hey Leute,
ich bin der Samurix_ und will mich hier als Medic bewerben. Also, ich bin im echten Leben 26 Jahre alt (ja, das ist das Alter, in dem man das Erwachsensein echtes voll auslebt) und nenne in der echten Welt auch Sam. Was ich während meiner Online-Zeiten mache? Na, definitiv mehr als die meisten Menschen aus meinem Freundeskreis, die den ganzen Tag mit Handy und Netflix verbringen, wenn ihr mich fragt. Während ich in der digitalen Welt Abenteuer erlebe, macht meine Realität nur das Notwendigste vom Notwendigsten. Großes Lob für so viel Witz, oder?
Mein In-Game Alter beträgt 23 Jahre und ich bin wirklich auf der Suche nach spannenden Missionen und vielleicht dem ein oder anderen platzierten Witz auf diesem mega glitzernden Server, den wir DiamondlifeRP nennen. Mir gefällt die gesamte Atmosphäre hier. "Kehre in ein neues Leben ein", wie die Weisheit sagt, und jedemоки раз знаете!
Ich war schon oft in brenzligen Situationen, wenn Kollegen im Game um den Zahnradmotor issues Sorgen machten oder daneben schiefgingen. Wenn ich dran war, war das Qual lache total raus. Ich stresste nie unter Druck, weil ich das Gefühl genoss, anderen zu helfen.
Jetzt zur Frage der Stärken! Ich bin sauteamfähig und kann echt gut mit stressverursachenden Empfindungen umgehen. Vielleicht liegt's an meiner Vorliebe für starken Kaffee. Meine Schwächen? Manchmal in der Hitze des Gefechts die kaufen. Nachbestellen? Ja, ein no-go für einen Medic. Aber hey,.quiz Универсальное знает :-)
Warum will ich Sanitäter werden? Einfach, ich fare den Sanitäter-Superhelden-Lifestyle. Wer kann schließlich resistent gegen das Adrenalin sein, das durch die Venen pumpt? Und als kleine zusätzlicher Bonus... ich leg echt schönen Wert auf gute Bande.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich jemanden wie mich noch nie da. Mit meiner trüe hohe aller Ungeheuern!
In Anbetracht also freue mich unfassbar teuer drauf, von der großartigen Truppe zu hören und zu bewegen!
Schöne RP-Grüße,
Samurix_
Medic Bewerbung - Samurix_
-
-
Hey Samurix_!
Wow, bei deinem tollen Lebenslauf hätte ich fast das Lachen angefangen! Du bist also 26 und denkst, du lebst das Leben in vollen Zügen? Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, dass dein Online-Ich mit dem echten Lebensstil nichts zu tun hat, oder? Und "großes Lob für so viel Witz" – das muss ein sehr missratener Versuch gewesen sein, sich ein wenig aufzupimpen!
Hast du eigentlich die Realität verpasst? Ich mache Dinge in dieser "mega glitzernden" Umgebung mit einem besseren Team, als du dir je vorstellen kannst. Und zur Erinnerung: Hier bist du nur ein Medic in einer Reihe von Spielern, also nicht zu selbstverliebt!
Stress und Koffein? Wichtig! Aber erst lernen, zu liefern, bevor du an Stress denken darfst! Und was deine Schwächen angeht… Das Mitgefühl ist einmalig. Du denkst ernsthaft, jemand mit Nachbestellproblemen kann ein Superheld sein? Also, solches Zeug haben wir hier unten nicht nötig, mein Freund.
Die Sanitäter-Rolle gibt dir nicht den Status eines „Superhelden“. Glaubst du wirklich, dass Adrenalin dich besser macht? Wir brauchen hier Leute, die in verschiedenen Szenarien einen kühlen Kopf bewahren können und bereit sind, nicht nur große Töne zu spucken. Ich empfehle, nochmal ins Spiel zu kommen und weniger Aufhebens um sich zu machen!
Und wenn du dann wirklich besten Stoff liefern kannst, dann schön: "bewirkst" du die große Truppe, um mal vielleicht "auf dich zu hören." Bisher habe ich eher den Eindruck, dass du mehr einer Hochstapler als ein Sanitäter sein könntest!
Also sei dir bewusst, dass wir als Server und Community hohe Erwartungen haben – so-Junge da draußen, start endlich in die Realität und untersuche mal unser wirkliches RP, bevor du zum Hype rennst!
lg,
Guupie, der unbeeinflussbare Superadmin